abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wird ständig und willkürlich geändert, nun stellt sich Vodafone tot.
sauerpeter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

langsam regt mich dieser Verein auf.

Mitte Juli krieg ich von jetzt auf gleich recht spontan eine Mail, das mir mein Datenvolumen um 1GB gekürzt wird. Warum weshalb weiß ich nicht. Ewigkeiten angerufen, wurde es mir wieder freigeschalten.

 

Paar Tage später krieg ich meine Rechnung, wo mir ca. 10EURO Gutschrift nicht. Wieder Ewigkeiten am Telefon gehockt, einer wollte sich kümmern, bis heute NICHTS.

 

Ich weiß nicht was das für eine Masche ist.

Für meinen Vertrag bezahle ich ursprünglich bzw. BEZAHLTE ich urspürnglich 19,99. Irgendwann nach 20 Monaten sagte man mir, natürlich auf Nachfrage und hinterhertelefonieren, das 5Euro wegfallen. Warum weiß ich bis heute nicht, hatte auch kein Nerv mehr dem hinterher zu jagen. Jeder mit dem man spricht, will sich kümmern und das klären...nur kommt nie eine Rückmeldung. Und es jedem von vorn zu erzählen, das war mir zu blöd.

 

So nun die Masche mit 10 EUR, macht in der Summe 15EUR mehr, die ich jetzt bezahlen soll. Aber da ohne mich Leute.

 

Beste Grüße

Thomas

 

Wer von den Admins bzw. Kundenbetreuern hier will sich meinen Fall denn wirklich mal annehmen?

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Kann es sein, daß der Rabatt und/oder das zusätzliche Datenvolumen bei Vertragsabschluß/-verlängerung jeweils ein "Bonbon" waren, deren Laufzeit auf 24 Monate befristet waren, und daß Vertragsabschluß/-verlängerung Anfang August 2016 stattgefunden haben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sauerpeter,

 

ich denke auch, das hier Rabatte/Goodies weggefallen sind, die nur eine begrenzte Laufzeit hatten.

Das ist nun absolute nichts ungewöhnliches.

Konkretes kann ich gern mit Dir per DM klären.

Dazu schick mir Bitte Rufnummer und Kennwort zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Vertrag ist von Mai 2016 glaube. Anfang 2018 ist schon was weggefallen, nun wieder.

Hab mein Vertrag gecheckt - steht nirgends was, das die Gutschriften für 24 Monate sind.

 

Hab Boris geschrieben und hoffe er kann das klären.

 

Lg.
Thomas

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

und Deine PN ist angekommen, sicher klärt Ihr das im direkten Kontakt.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!