abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wechseln
Dini865
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich habe aktuell einen vertrag mit handy bei otelo dieser endet mai 2020 und ich möchte gerne vertrag verlängern jedoch bietet otelo nicht das huawei mate20 pro an und daher möchte ich gerne zu vodafone wechseln und dort Vertrag verlängern mit dem huawei mate20 pro. 

 

Kann ich von otelo zu vodafone wechseln mit Verlängerung? 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dini865,

 

Du hast ja jetzt von ttwa2011 schon alle wichtigen Infos bekommen.

 

Wenn Du zu dem Wechsel dann noch konkrete Hilfe brauchst, schreib mir dann gern via PN und schick bitte aber den Link dieses öffentlichen Beitrages mit, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dini865 !

 

Du kannst zu Vodafone wechseln. Dazu musst du deinen Vertrag bei Otelo kündigen, zu gegebener Zeit einen neuen Vertrag in deinem Wunschtarif bei Vodafone abschließen und die Rufnummer von Otelo zu Vodafone portieren.

Haben sie denn ein Angebot für mich mit einem neuen Vertrag mit dem huawei mate20 pro. Mit 20 gb Datenvolumen. 

 

Mfg

@Dini865 

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.

 

Die aktuellen Neukundenangebote mit dem Huawei Mate 20 Pro findest du hier

Wenn du bereits Vodafone oder Unitymedia Festnetzkunde bist, kannst du bei vorliegen eines berechtigten Tarifs von weiteren Vorteilen im Rahmen der Gigakombi bzw. Gigakombi Unitymedia profitieren.

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dini865,

 

Du hast ja jetzt von ttwa2011 schon alle wichtigen Infos bekommen.

 

Wenn Du zu dem Wechsel dann noch konkrete Hilfe brauchst, schreib mir dann gern via PN und schick bitte aber den Link dieses öffentlichen Beitrages mit, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF 

 

Hi,

 

Ich bräuchte hilfe wie ich am besten vertrag bei oteleo kündige da er bis mai 2020 noch läuft und dann eben neuen vertrag bei Vodafone benötige fürs huawei.

 

 

Mfg Nadine kornhaas