abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vorzeitig verlängern
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines / großes Problem. Mir ist mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 9) hingefallen und nun hat es an einer Ecke einen Glasschaden (Glas gesprungen und bröckelt raus). Eine Reperatur wäre völlig unwirtschaftlich (knappe 300 Euro).

Mein Vertarg kann an April verländert werden. Nun meine Frage, gibt es Möglichkeiten diesen schon vorher zu verländern. Ich bin schon 20 Jahre bei Vodafone, möglicherweise ist da ja was zu machen. Danke schon mal.

Gruß

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Naroufy 

 

Vodafone ist in den Dingen schon sehr Kulant, eine VVL mit neuem Handy ist aber erst 

drei Monate vor der eigentlichen VVL möglich. Bei Dir wären es jetzt gute 6 Monate. 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Naroufy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Antwort. Es scheint wohl nichts möglich zu sein. So kann man dann nach 20 Jahren auch Kunden verlieren. Wenn ich mir jetzt ein neues kaufe. Brauch ich auch keinen neunen "teuren" Vertrag mehr.

 

"So kann man dann nach 20 Jahren auch Kunden verlieren. "

Die Dauer des Vertragsverhältnisses ist dafür nicht relevant.

 

"Wenn ich mir jetzt ein neues kaufe. Brauch ich auch keinen neunen "teuren" Vertrag mehr."

Wenn du dir jetzt eins kaufst kannst du evtl später in einen Sim Only Tarif wechseln.