abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vorzeitig verlängern (Blackweek)
Maxe44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe momementan den Tarif Young M Basic (mit Smartphone) und würde meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern (Young M) zu den durchaus attraktiven Blackweek angeboten.

 

Bisher scheint dies nicht möglich zu sein, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

4 Antworten 4
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

die Blackweek Angebote gelten ausschließlich für Neukunden.

Danke, für diese äußerst hilfreiche Antwort. Auf die Idee mir die Bedingungen durchzulesen bin ich natürlich noch nicht gekommen...

 

Dann möchte ich mich eben erkundigen ob ich als langjähriger Bestandskunde die selben Konditionen bekomme könnte ohne die Blackweek Aktion in Anspruch zu nehmen.

war ja scheinbar doch ne hilfreiche Antwort, sonst hättest du wohl nicht in Verbindung mit deiner Vetrragsverlängerung danach fragen müssen! *facepalm

 

außerdem hast du als langjähriger Bestandskunde eventuell auch bei Vertragsabschluß von Nekundenkonditionen profitiert. Und wenn nicht, sicher ärgerlich aber so sind nun mal zeitlich befristet Aktionen, deren Bedingungen der Aktionsgeber festlegt!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxe44,

 

was bedeutet denn "vorzeitig"? Wann endet denn Deine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!