TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 13:30
Hallo,
habe vor einer Woche meinen Hauptvertrag verlängert. Tarifwechsel und neues Handy. Tarifwechsel alles sauber hinterlegt und läuft auch allerdings ist nirgends eine Bestellung für mein ausgesuchtes Handy vorhanden.
Habe dazu letzte Woche schon täglich mit Vodafone telefoniert; immer wieder andere Aussagen bekommen.
einmal hieß es in Bearbeitung.
das nächste mal hieß es ich soll mir ein anderes aussuchen
einmal hieß es ne ist gar nichts hinterlegt.
Was soll der Mist ist es denn iwrklich so schwer bei ner Vertragsverlängerung das gewünscht Handy mit zu buchen, mir wurde vor ner Woche gesagt Handy ist auf Lager und kommt binnen einer Woche zu mir. Tja leider nichts.
Jetzt hab ich nach wie vor noch immer keine Ahnung ob das Handy aus der Vertragsverlängerung bestellt ist oder nicht - hätte hier gerne eine Bestätigung in Form von ihr gewähltes Handy x wird bis Datum y gelifert oder es gibt Lieferschwierigkeiten deswegen verzögert sich die Lieferung oder irgendwas. Schließlich zahl ich ja auch fürs Handy!
Nächste ist.... Red+ Partnerkarten würde ich gerne Verlängern bzw habs wie meinen Hauptvertrag auch per Hotline gemahct aber im System ist mal wieder nichts passiert.
Online verlängern geht nicht.
Ich hab derzeitig nur Ärger mit Vodafone.
Vielleicht kann mir hier einer helfen?
am 25.02.2020 08:07
Hi @mystique-81,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, den bestellten Handytyp und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF