abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vor einer Woche verlängert aber noch immer keine Bestellung fürs Handy ersichtlich
mystique-81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe vor einer Woche meinen Hauptvertrag verlängert. Tarifwechsel und neues Handy. Tarifwechsel alles sauber hinterlegt und läuft auch allerdings ist nirgends eine Bestellung für mein ausgesuchtes Handy vorhanden.

Habe dazu letzte Woche schon täglich mit Vodafone telefoniert; immer wieder andere Aussagen bekommen.

einmal hieß es in Bearbeitung.

das nächste mal hieß es ich soll mir ein anderes aussuchen

einmal hieß es ne ist gar nichts hinterlegt.

 

Was soll der Mist ist es denn iwrklich so schwer bei ner Vertragsverlängerung das gewünscht Handy mit zu buchen, mir wurde vor ner Woche gesagt Handy ist auf Lager und kommt binnen einer Woche zu mir. Tja leider nichts.
Jetzt hab ich nach wie vor noch immer keine Ahnung ob das Handy aus der Vertragsverlängerung bestellt ist oder nicht - hätte hier gerne eine Bestätigung in Form von ihr gewähltes Handy x wird bis Datum y gelifert oder es gibt Lieferschwierigkeiten deswegen verzögert sich die Lieferung oder irgendwas. Schließlich zahl ich ja auch fürs Handy!

 

Nächste ist.... Red+ Partnerkarten würde ich gerne Verlängern bzw habs wie meinen Hauptvertrag auch per Hotline gemahct aber im System ist mal wieder nichts passiert.

Online verlängern geht nicht.
Ich hab derzeitig nur Ärger mit Vodafone.

 

Vielleicht kann mir hier einer helfen?

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @mystique-81,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, den bestellten Handytyp und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!