abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängerung per Anruf von Kundenrückgewinnung dann doch kein Handy!
Haekken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wurde nach einem Anruf von Vodafon Kundenrückgewinnung  angerufen und es wurde alles aufgezeichnet von eine Dame  mit dem Namen ***, leider kam diese Vertrag nicht zu stande der mit einem Handy war von Vodafon sie konnten diese Konditionen nicht annehmen obwohl es aufgezeichnet wurde da diese Dame etwas falsches erzählt hätte angeblich. Nach einem Beschwerde Brief kamm das nächste Telefonat von einem India (Sorry muss ich erwähnen ) der kein richtiges Deutsch konnte und mir den Nächsten Vertrag zu unterjubeln zu können ich darauf  mit NEIN antwortete  . Nach Paar Tagen rief ich an um den Vertrag nun zu regeln was auch danach geklappt hatte angeblich, und auch wieder mit einem Neuen Handy das ich mir nacher zu dem Vertrag einfügen konnte bis das Telefon auf dem Markt erscheint und dieses kein Problem wäre und machbar sei. Ok ich am Freitag 16.10.20 bei Vodafon angerufen um im Vorverkauf mir das Handy zu bestellen und es sich heraus stellte das ich bis zum Vertragsende also der 29.01.21 gesperrt wär und mir kein neues Handy Kaufen oder bestellen könnte . Hallo wofür habe ich dan einen neuen Vertrag über Kundenrückgewinnung abgeschlossen ,dann hätte ich auch mit dem Vertarg warten können und mich sollte dann auch keiner anrufen und mich ***.

Wenn das so ist werde ich diesesn Vertrag wieder Kündigen da ernicht soabgeschlossen ist wie es besprochen wurde wenn ich kein Handy bestellen oder Kaufen sollte.

Ich glaube die Leute haben probleme im Home Office zu arbeiten weil am Ende des Vertrags was anderes rauskommt!

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haekken,

 

danke für Deinen Bericht.

 

Möchtest Du unsere Hilfe?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Haekken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ja gerne ,da ich einen Neuen Vertrag abgeschossen habe werde ich nun bestraft und darf mir kein Handy bestellen und wurde gesperrt plötzlich was geht hier ab mal die frage?

 

Okay bin mal gespannt auf deine Hilfe 

 

Gruß

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Haekken,

 

klar, schau ich mir gern an!

 

Schick mir bitte per PN Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Deinen Handywunsch.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!