Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 3 Rufnummer auf meinem Namen laufen und alle 3 Nummer "hatten" ein Kündigungsdatum, was ich auch mit der Rechnung belegen kann.

Bei 2 der 3 Rufnummern sind die Kündigungen richtig eingegangen und wurden auch richtig bestätigt.

Der Vertrag der 3. Rufnummer wurde nicht richtig gekündigt, stattdessen wurde dieser Vertrag verlängert!

Mit zahlreichen Mails und Telefonaten konnte man und hat man mich entweder nicht verstanden oder nicht richtig gelesen.

Man hat nun die Kündigung für die 3. Rufnummer zwar bestätigt, aber für die FALSCHE Kündigungsfrist, nämlich für das Datum der neuen FALSCH verbuchten und ungewollten Vertragsverlängerung!

Irgendwie bekommt es der Kundensupport nicht hin, die Vertragsverlängerung zu stornieren und den Vertrag auf das eigentliche Kündigungsdatum zu kündigen!

Telefonischer Support konnte mir nicht helfen und über das Kontaktformular oder E-Mail konnte man mir auch nicht helfen.

Wegen der Coronakrise kann ich mir nun nicht mehr solche Verträge leisten, weil diese zu teuer für mich werden.

Ich habe mich jetzt auch völlig dagegen entschieden einer Vertragsverlängerung zuzustimmen, weil man mich sehr verärgert hat!

Was kann ich tun oder was kann die Community tun, dass auch die 3. Rufnummer vollständig zu dem RICHTIGEN Datum gekündigt wird?

Bin schon am Verzweifeln, dass man mir am Ende gar nicht helfen wird und ggf. sogar ein Anwalt einschalten muss, denn alles belegen kann ich!

Ich bitte um Hilfe! Danke und bleibt gesund!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @heutekheine,

 

danke für Deinen ersten Beitrag in der Community, unserem Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Die Community kann Dir allgemeine Tipps geben, was Du in Deinem Fall tun könntest.

 

Ich verstehe aber, dass Du eine Lösung brauchst und schau mir das gern genauer an.

 

Schick mir bitte eine PN mit

 

* der Handy-Nummer, die verlängert wurde

* dem Kunden-Kennwort

* dem Link zu Deinem Beitrag

 

Feedback folgt per PN.

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen