abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, neue Verhandlung problematisch durch Easy Travel flat
Anonymouze04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit einen Red M 2016 ohne Smartphone inkl 5 Euro für die easy travel flat und hab bis Dezember einen angemessenen Preis bezahlt. Nur wurde der Vertrag um 1 Jahr verlängert und ich muss 10 Euro mehr bezahlen. Wollte dann über die Hotline wieder neu verhandeln um am besten wieder auf Dezemberniveau zu kommen. Aufgrund der easy travel flat wurde mir aber gesagt das kein Spielraum besteht. Wenn ein neuer Vertrag im Frage kommen würde dann wäre wohl so einiges möglich. Jedoch nicht wenn ich die easy travel flat behalten will. Ich bin eigentlich gerne bei Vodafone aber die neuen Kosten sind mir ehrlich gesagt zu hoch. Ich würde mich freuen gemeinsam an einer Lösung arbeiten zu können. Bei Bedarf liefer ich gerne noch mehr Infos.

Schöne Grüße
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Anonymouze04 ,

 

die EasyTravel Flat kann auch in den neuen Tarifen in Ausnahmefällen gebucht werden. Du musst nur Glück haben und auf den richtigen Agenten treffen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Hey danke für die Antwort,

 

leider erreiche ich immer die falschen Agenten. Hab jetzt mit bestimmt 7 Agenten, von der 1212 bis zur Vertragsverlängerung und von da aus wieder zur Kundenrückgewinnung. Alle sagen es geht definitv nicht, sehr ärgerlich bis jetzt. Sollte hier noch jemand Mitlesen und helfen können, immer her damit 😉 Hab leider meine Account gesperrt, sodass ich mir einen neuen machen musste, sorry dafür. Am besten wäre es, wenn sich so ein Agent mal bei mir meldet.

 

Danke + Gruß


@Anonymouze004  schrieb:

Alle sagen es geht definitv nicht, sehr ärgerlich bis jetzt. 


 

scheint aber nicht richtig zu sein, wie nachzulesen ist  klick mich

Anonymouze004
Daten-Fan
Daten-Fan
Bringt in Summe nur nix da nix umsetzbar. Ich rufe heute abend nochmal, mal gucken was dann passiert.

Hab es jetzt heue nochmal telefonisch versucht, wieder kein Erfolg, Hab mich dann mal online durch die Vertragsverlängerungprozedur geklickt. Könnte da meinen Vertrag ändern aber nirgends stehen Infos was mit bereits gebuchten Optionen passiert. Wenn hier jemand mitliest der helfen kann, gerne!

 

Schöne Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anonymouze04,

Anonymouze04 schrieb: Bringt in Summe nur nix da nix umsetzbar. [...] aber nirgends stehen Infos was mit bereits gebuchten Optionen passiert.   

bringt schon was. Denn wie in dem verlinkten Thread von mir geschrieben, bleibt eine kostenpflichtige EasyTravel Flat auch bei Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung in einen der kombinierbaren aktuellen Red-Tarife bestehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonymouze04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So, hab jetzt erstmal einen anderen Vertrag geordert bin mal gespannt. Umsetzung sollte bald erfolgen. Im kundenkonto wurde auch nochmal eine Notiz mit dem Hinweis aus easy travel Tag gesetzt. Wie verhält es sich grundsätzlich mit den gebuchten Optionen beim Tarifwechsel? Muss man die neu buchen oder bleiben die, sofern möglich, bestehen.?

Vielen Dank
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anonymouze04,

 

die Option sollte, wie von Matthes geschrieben, bestehen bleiben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonymouze04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Soeben hat mich die Qualitätssicherung angerufen. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass mir ein zweiter Vertrag angedreht wurde. Hab diesen natürlich direkt stornieren lassen und stehe wieder bei 0. Sprich ich bin jetzt wieder im Red M2016 ohne Smartphone. Ich will doch einfach nur meine Dezemberkonditionen...

Schöne Grüße