abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, neue Verhandlung problematisch durch Easy Travel flat
Anonymouze04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit einen Red M 2016 ohne Smartphone inkl 5 Euro für die easy travel flat und hab bis Dezember einen angemessenen Preis bezahlt. Nur wurde der Vertrag um 1 Jahr verlängert und ich muss 10 Euro mehr bezahlen. Wollte dann über die Hotline wieder neu verhandeln um am besten wieder auf Dezemberniveau zu kommen. Aufgrund der easy travel flat wurde mir aber gesagt das kein Spielraum besteht. Wenn ein neuer Vertrag im Frage kommen würde dann wäre wohl so einiges möglich. Jedoch nicht wenn ich die easy travel flat behalten will. Ich bin eigentlich gerne bei Vodafone aber die neuen Kosten sind mir ehrlich gesagt zu hoch. Ich würde mich freuen gemeinsam an einer Lösung arbeiten zu können. Bei Bedarf liefer ich gerne noch mehr Infos.

Schöne Grüße
10 Antworten 10
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anonymouze04,

 

die Vertragskonditionen gelten ja immer nur für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Im Anschluss kann neu verhandelt werden.

 

Ich schau mir gern einmal an welche Konditionen Du hattest und ob sich diese wieder umsetzten lassen. Versprechen kann ich hier natürlich nichts. Schick mir dazu bitte einmal ein PN mit Deiner Handynummer und dem Kundekennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!