TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 15:28
Ich habe am Samstag meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Heute wurden dann die Tarifänderungen vorgenommen.
Allerdings finde ich nichts zu meinem bestellten Handy, dieses sollte am 03.04.2020 ausgeliefert werden.
In MeinVodafone (nicht App) wird in den Tarifdfetails gefragt, ob ich nicht auch ein neues Handy wünsche.
Hat das nun mit der Hotline nicht geklappt? Muss ich jetzt nochmal bestellen? Oder habe ich dann 2 Handys?
Hilfe!
am 31.03.2020 15:40
Lt. Vodafone-Hotline dauert die Aktualisierung von "Mein Vodafone" und der Versand der Unterlagen/Bestellbestätigung/Versandinfo per E-Mail bis zu 7 Tagen. Nach 10 Tagen nach meiner Vertragsverlängerung (ohne Handy) habe ich die Unterlagen über die 1212 neu angefordert und am nächsten Tag erhalten. Im Zeifel nochmals die Hotline anrufen, die können mehr Informationen abrufen oder hier auf eine Antwort eines Moderators warten.