Mobilfunk

Vertrag verlängert mit Handy über Hotline, Bestellstatus nicht zu finden
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe am Samstag meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Heute wurden dann die Tarifänderungen vorgenommen.

Allerdings finde ich nichts zu meinem bestellten Handy, dieses sollte am 03.04.2020 ausgeliefert werden.

In MeinVodafone (nicht App) wird in den Tarifdfetails gefragt, ob ich nicht auch ein neues Handy wünsche.

Hat das nun mit der Hotline nicht geklappt? Muss ich jetzt nochmal bestellen? Oder habe ich dann 2 Handys?

Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Lt. Vodafone-Hotline dauert die Aktualisierung von "Mein Vodafone" und der Versand der Unterlagen/Bestellbestätigung/Versandinfo per E-Mail bis zu 7 Tagen. Nach 10 Tagen nach meiner Vertragsverlängerung (ohne Handy) habe ich die Unterlagen über die 1212 neu angefordert und am nächsten Tag erhalten. Im Zeifel nochmals die Hotline anrufen, die können mehr Informationen abrufen oder hier auf eine Antwort eines Moderators warten.

Mehr anzeigen