Support:

Mobilfunk

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Guten Tag  ,  

 

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag vor ca 10 Tagen verlängert . Das vereinbarte Smartphone ist  angekommen.

 

Ich habe mehrfach angerufen und darauf aufmerksam gemacht , dass ich keine E-Mail  , bzw Schreiben bekommen habe .

 

Das verhandelte Angebot wurde mir auch am Telefon jedes mal bestätigt . Ich verstehe das nicht ! ?

 

Ich hoffe ein Mod kann mir bitte mal helfen . Man bekommt ja so langsam ein schlechtes Gefühl  , dass etwas nicht stimmt.

 

Liebe Grüße 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Profiposter

Re: Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Hallo Susanne

 

Ja , in der Vodafone App ist der GigaKombi Vortei ( -10 Euro ) , jetzt auch zu sehen . 

 

Danke nochmal für die Hilfe und einen schönen Tag . 

 

Ich mach noch grün und ihr bitte zu . Smiley (zwinkernd)

 

 

MfG

Rookie75

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Hallo Rookie75,

 

schau mal bitte auf die Seite vodafone.de/willkommen (über's Smartphone). Dort werden Dir alle Infos zu Deinem Tarif/Vertrag angezeigt.

 

Gruß

Bernd (Mod)

Alles Easy How To Hilfe !
Profiposter

Re: Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Hallo Bernd 

 

Ich hatte vor 2 Tagen noch ein Telefonat mit der Support Hotline . 

 

Das Problem ist immer noch das gleiche . Ich habe seit 3 Wochen keine schriftlichen Unterlagen , zu meiner Vertragsverlängerung !

 

Der CCA hatte erst was von 35,00 Euro gesagt  . Bei meiner Vertragsverlängerung wurden 25,00 Euro zugesichert .

 

Die 10 Euro Rabatt waren nicht eingepflegt ins System  , sagte der Mitarbeiter . " Die bekommen sie natürlich , da sie Festnetz/ Internet  ,  Pay Tv und Mobilfunkkunde bei Vodafone sind .

 

Hier nochmal das Angebot zu meiner Vertragsverlängerung  : 

 

Samsung S7 ( 99 Euro ) Red S mit 3000MB / knapp 25 Euro - die ersten 3 Monate kostenlos 

 

Das ganze jetzt bitte  endlich schriftlich , liebes Vodafone . Dann ist doch alles wieder gut .

 

 

MfG 

Rookie75

 

 

 

Profiposter

Re: Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

[ Editiert ]

Guten Tag  

 

Ich hatte gerade nochmal 2 nette Kollegen am Telefon . Alles wurde  nochmal bestätigt .

 

Der GigaKombi Vorteil ( 10 Euro ) wurde jetzt nochmal ins System eingepflegt . Das ist das Problem , sagte der Kollege. Das muss von der Abteilung Festnetz/ Internet in die Wege geleitet werden.

 

Und die Vertragsverlängerung als Bestätigung bekommt man höchstens als E/ Mail und NICHT schriftlich . Der ganze Vorgang soll in ca . 24 Std  fix sein , im System . 

 

Wenn alles geklappt haben sollte ,  geb ich Bescheid .

 

 

MfG 

Rookie75

Moderatorin

Re: Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Hi @Rookie75,

 

siehste? Läuft doch alles. Smiley (zwinkernd)

 

Dann machen wir hier zu?

 

Beste Grüße

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Profiposter

Re: Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Hallo Susanne

 

Ja , in der Vodafone App ist der GigaKombi Vortei ( -10 Euro ) , jetzt auch zu sehen . 

 

Danke nochmal für die Hilfe und einen schönen Tag . 

 

Ich mach noch grün und ihr bitte zu . Smiley (zwinkernd)

 

 

MfG

Rookie75

 

 

 

Moderatorin

Re: Vertrag verlängert / keine Unterlagen bekommen

Herrlich. 

Viel Spaß mit Deinem prallen Vodafone-Paket. Smiley (zwinkernd)

 

Hier schließe ich ab. 

 

Stürmische Grüße

Susanne

Alles Easy How To Hilfe !