TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 15:41
Hallo,
ich habe letzten Freitag meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Der MA war sehr freundlich und wir einigten uns auf Tarif und Smartphone sowie das Bestehenbleiben meiner bisherigen Rabatte. Spätestens Anfang der Woche sollte ich noch eine Email mit der Zusammenfassunf und auch den versprochenen Konditionen erhalten. Es wurde auch ein Mitschnitt gemacht. Am Tag danach kam auch eine Sms und in der Vodafon App stand es auch natürlich mit anderen Konditionen. Mittlerweile ist auch das neue Handy angekommen - aber nicht die email.
Da ich vor einigen Jahren mit nicht eingehaltenen Konditionen mal Schwierigkeiten hatte, bin ich da recht vorsichtig.
Im Zweifelsfall würde ich lieber widerrufen.
Kann da jemand mal nachschauen, wo die Mail bleibt oder wie die Konditionen gemacht wurden??
LG D. K.
am 11.09.2019 10:08
meine hier gelesen zu haben, daß das 5 - 7 Werktage dauern kann.
schau mal auf www.vodafone.de/willkommen mit deinem Smartphone
am 11.09.2019 20:18
Hallo, danke für deine Antwort!
Wenn ich da bei Willkommen rein kucke, steht da was ganz anderes. nicht die GB nicht die Rabatte!
Tja was nun?
Werde ich wohl das neue Handy verpackt lassen und nen Widerruf machen!!
Ach menno..?
am 12.09.2019 13:06
@sonea69 schrieb:Tja was nun?
warte doch mal die 5-7 Werktage ab !
am 12.09.2019 14:41
@sonea69 schrieb:Hallo, danke für deine Antwort!
Wenn ich da bei Willkommen rein kucke, steht da was ganz anderes. nicht die GB nicht die Rabatte!
Tja was nun?
Werde ich wohl das neue Handy verpackt lassen und nen Widerruf machen!!
Ach menno..?
Was heißt, da steht was ganz anderes? Da kannst du eine Zusammenfassung abrufen unter Punkt 2 "Ihr Tarif", hast du es gemacht?
am 12.09.2019 19:11
Ja hab ich gemacht!