Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Mobilfunk

Vertrag verlängert. keine Bestätigung erhalten, nach Anruf bei Hotline Vertrag so nicht mehr möglich
Daten-Fan

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und erhielt gestern einen Anruf mit einem super Angebot, welches ich annahm.

Leider erhielt ich kein Bestätigung wie besprochen.

Nach Recherche im Forum stieß ich auf den Hinweis erneut bei Vodafone anzurufen.

Heute kontaktierte ich die Hotline und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es das Angebot so nicht gibt und ich doch verstehen müsse, dass man mir so etwas nicht versprechen könne.

Jetzt wurde auch meine Kündigung zurück gezogen und mein Vertrag bleibt wie er ist. Ich muss nun erneut eine Kündigung schreiben.

Ich bin doch sehr enttäuscht und verwirrt, das erschein mir stark nach ***.

Langjährige Kunden werden so gebunden und hinters Licht geführt.

Wie kann ein Mitarbeiter so etwas anbieten und es wird auf Band aufgenommen, wenn es das doch nicht gibt.

 

Hier müsste Vodafone alles möglich machen um die Konditionen die Versprochen wurden und aufgenommen sind um zu setzen. Wirklich, schämt euch.  Die Enttäuschung ist groß und mein Vertrauen an eurer Unternehmen weg. Schade!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Nachtrag: erschreckend viele User schreiben von diesem Problem. Vielleicht sollte man damit mal an die Presse gehen und ans Fernsehen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sasi3010,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das mag sein, dass es sich so anfühlt, als ob es nur Unstimmigkeiten gäbe. Gemessen an der Anzahl unserer Kunden ist der Anteil derer, wo wir auf solche Herausforderungen treffen, allerdings verschwindend gering.

 

Bei einer Kündigungsrücknahme dauert es im Regelfall ca. 5 Werktage, bis die Umsetzung im Kundenkonto erfolgt ist. Die Konditionen im Kundenkonto sehen auch wir erst, wenn die Kollegen die Details eingetragen haben.

 

Hab daher bitte noch ein wenig Geduld. Sobald die Änderungen gemacht wurden, bekommst Du eine SMS von uns und per Mail auch die Zusammenfassung der vereinbarten neuen Konditionen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen