abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert. keine Bestätigung erhalten, nach Anruf bei Hotline Vertrag so nicht mehr möglich
Sasi3010
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und erhielt gestern einen Anruf mit einem super Angebot, welches ich annahm.

Leider erhielt ich kein Bestätigung wie besprochen.

Nach Recherche im Forum stieß ich auf den Hinweis erneut bei Vodafone anzurufen.

Heute kontaktierte ich die Hotline und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es das Angebot so nicht gibt und ich doch verstehen müsse, dass man mir so etwas nicht versprechen könne.

Jetzt wurde auch meine Kündigung zurück gezogen und mein Vertrag bleibt wie er ist. Ich muss nun erneut eine Kündigung schreiben.

Ich bin doch sehr enttäuscht und verwirrt, das erschein mir stark nach ***.

Langjährige Kunden werden so gebunden und hinters Licht geführt.

Wie kann ein Mitarbeiter so etwas anbieten und es wird auf Band aufgenommen, wenn es das doch nicht gibt.

 

Hier müsste Vodafone alles möglich machen um die Konditionen die Versprochen wurden und aufgenommen sind um zu setzen. Wirklich, schämt euch.  Die Enttäuschung ist groß und mein Vertrauen an eurer Unternehmen weg. Schade!

2 Antworten 2
Sasi3010
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachtrag: erschreckend viele User schreiben von diesem Problem. Vielleicht sollte man damit mal an die Presse gehen und ans Fernsehen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sasi3010,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das mag sein, dass es sich so anfühlt, als ob es nur Unstimmigkeiten gäbe. Gemessen an der Anzahl unserer Kunden ist der Anteil derer, wo wir auf solche Herausforderungen treffen, allerdings verschwindend gering.

 

Bei einer Kündigungsrücknahme dauert es im Regelfall ca. 5 Werktage, bis die Umsetzung im Kundenkonto erfolgt ist. Die Konditionen im Kundenkonto sehen auch wir erst, wenn die Kollegen die Details eingetragen haben.

 

Hab daher bitte noch ein wenig Geduld. Sobald die Änderungen gemacht wurden, bekommst Du eine SMS von uns und per Mail auch die Zusammenfassung der vereinbarten neuen Konditionen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!