Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Vertrag verlängert falsches Versprechen

Habe letzte Woche meinen Vertrag per rückgewinnung gemacht. Dort wurde mir ein endpreis von 34.99 versichert. Es wurde dann umgestellt und soll nun 44.99 zahlen. Das zugesicherte Smartphone wurde auch noch nicht verschickt. Bestellabfrage sagt immer das nix bestellt wurde.
Das is jetzt das dritte Mal das etwas schiefläuft und bin es echt leid meinen zugesicherten Sachen hinterher zu rennen.
Morgen wird der wiederruf fertig gemacht
Highlighted
Moderatorin

Re: Vertrag verlängert falsches Versprechen

Hi Kamano,

 

bei der Differenz von den 10€ könnte es sich vielleicht um die GigaKombi handeln, die noch nicht aktiviert wurde?

Das dauert immer ein paar Tage...

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.