abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert - falsches Handy in Bestellbestätigung
Jaggabites
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am vergangenen Samstag (24.07.21) meinen Vertrag verlängert Vodafone Red.

Hierbei wurde vom Kundenberater bei der Rückgewinnung natürlich eine Aufzeichnung angefertigt.

Vereinbart wurde: iPhone 12 black, 128GB

Die Bestellbestätigung zeigt nun: iPhone 12 mini grün, 128GB

 

Ich habe mich schon über ein ominöses Formular an die Zentrale gewendet bislang aber keine Ahnung, ob das Problem  bearbeitet wird.

Das sollte doch eigentlich kein Problem sein und schnell lösbar sein.

 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Da di nächste Lieferung erst am 3.8. eintreffen soll müßte es doch möglich sein das noch zu korrigieren. Hast du schon mal übr Whatsapp versucht die Kollegen von VF zu erreichen. Die sind glaube ich auch noch bis um 22:00 Uhr vor Ort +491721217212. Versuch es da mal.

Ja danke...da lande ich in einer Botschleife

@Jaggabites 

Hast du dort geschrieben, dass du Hilfe durch einen Kundenbetreuer benötigst?