abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, die vereinbarten Rabatte wurden nicht hinterlegt
TiDahl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 28.07.21 meinen Vertrag telefonisch an der Hotline (1212) verlängert. Dort wurden mir Rabatte in einer Höhe von 22,50€ zugesagt. Diese setzen sich aus dem GigaVorteil und Rabatte der Kundenbetreuung zusammen. 

Diese Rabatte wurden aber bei der Verlängerung und Tarifumstellung nicht im System hinterlegt.

Bei der Bandaufnahme sind diese aber, zu meinem Glück, hab extra darauf bestanden, explizit aufgezählt.

 

Wäre schön, wenn diese dann auch kurzfristig im System wie vereinbart hinterlegt werden.

 

 

Freundliche Grüße

T.Dahl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TiDahl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Andre 

 

PM ist raus.

 

Vielen Dank schon mal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

ist die Tarifumstellung schon durch? Die komplette Umstellung kann bis zu 5 Werktage dauern.

 

Hallo,

 

ja, die Umstellung ist schon durch. Hab auch die entsprechende SMS bekommen.

 

Lieben Gruß

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TiDahl,

hast Du Denn einen berechtigenden Festnetzvertrag für die Gigakombi?
Die Gigakombi ist erst aktiv , wenn der Handy & Mobilfunkvertrag laufen.

Schick mir doch mal eine PN mit der zugehörigen Handynummer & dem Kennwort.
Gern schau ich mal was da schiefgelaufen ist & korrigiere das natürlich.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TiDahl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Andre 

 

PM ist raus.

 

Vielen Dank schon mal