Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Vertrag verlängert, die vereinbarten Rabatte wurden nicht hinterlegt
Gehe zu Lösung
TiDahl
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 28.07.21 meinen Vertrag telefonisch an der Hotline (1212) verlängert. Dort wurden mir Rabatte in einer Höhe von 22,50€ zugesagt. Diese setzen sich aus dem GigaVorteil und Rabatte der Kundenbetreuung zusammen. 

Diese Rabatte wurden aber bei der Verlängerung und Tarifumstellung nicht im System hinterlegt.

Bei der Bandaufnahme sind diese aber, zu meinem Glück, hab extra darauf bestanden, explizit aufgezählt.

 

Wäre schön, wenn diese dann auch kurzfristig im System wie vereinbart hinterlegt werden.

 

 

Freundliche Grüße

T.Dahl

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TiDahl
Smart-Analyzer

@Andre 

 

PM ist raus.

 

Vielen Dank schon mal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Marekeln
Netz-Profi

Hallo,

 

ist die Tarifumstellung schon durch? Die komplette Umstellung kann bis zu 5 Werktage dauern.

 

Mehr anzeigen
TiDahl
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja, die Umstellung ist schon durch. Hab auch die entsprechende SMS bekommen.

 

Lieben Gruß

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey TiDahl,

hast Du Denn einen berechtigenden Festnetzvertrag für die Gigakombi?
Die Gigakombi ist erst aktiv , wenn der Handy & Mobilfunkvertrag laufen.

Schick mir doch mal eine PN mit der zugehörigen Handynummer & dem Kennwort.
Gern schau ich mal was da schiefgelaufen ist & korrigiere das natürlich.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TiDahl
Smart-Analyzer

@Andre 

 

PM ist raus.

 

Vielen Dank schon mal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen