Mobilfunk

Vertrag verlängert, bisher keine Reaktion / Vorbestellung Huawei P30
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am letzten Freitag meinen Vertrag verlängert und dabei das Huawei P30 als neues Smartphone ausgesucht. Reizend war natürlich auch die Sonos Box, die es on Top gibt.

 

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Vodafone erhalten

Die vorherigen Vertragsverlängerungen wurde immer innerhalb weniger Stunden durchgeführt und der Vertrag entsprechend geändert.

Gestern habe ich bei dem Callcenter, welches mit mir den Vertrag verlängert hat zurückgerufen, diese sagten, dass alles im System hinterlegt wurde und ich bis heute morgen mal abwarten sollte. 

Aber bisher kam nichts. 

Mache mir nur etwas sorgen, dass die Vorbestellungszeit für das Huawei P30 endet und der damit verbundene Bonus der Sonos Box verfällt. 

 

Wann kann man mit der Info rechnen? Und zählt die Vorbestellung schon seit Freitag oder erst, wenn ich die Bestätigung zum Vertrag bekommen habe?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Fabian602,

 

aktuell erfolgen die Bestätigungen nicht so schnell wie sonst.

Wenn die Kundenbetreuung Dir schon alles bestätigt hat, sollte es rund laufen.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Heute ist die Verlängerung eine Woche her und ich habe immer noch nichts von Vodafone gehört.
Das kann doch nicht sein, dass Vertragsverlängerungen vorher eine Sache von maximal zwei Stunden war und nun schon über eine Woche dauert.
Wie kann man sich so doll verschlechtern, was den Kundenservice angeht. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen