abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert aber versprochene sachen wurden nicht eingehalten
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo habe am 26.04 meinen vertrag verlängert RedM laut dem Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung sollte ich 4 +3 Gb haben und weil ich Kabel kunde bin zusätzlich 10gb und -10euro das mit dem Kabel bonus soll wohl ab dem 17.05 starten aber die Mitarbeiterin von 1212 sagte von den 3gb sehe sie nichts...obwohl es auf Band gespeichert wurde ... ich solle mich schriftlich melden aber wo genau? Chat gibt es ja nicht und eine kontakt mail finde ich auch nicht...

Desweiteren wurde mir nichts schriftliches zugeschickt weder per mail oder post..

Nur Sms bestätigung..
15 Antworten 15

Ich habe mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen, meinen Fall geschildert aber Helfen konnte bisher niemand. Die Antwort war i.d.R. die gleiche. Er/Sie könnte nicht sehen was genau der Kollege eingebucht hat und das es einige Zeit dauern könnte bis alles korrekt eingebucht wird.

Was aus meiner Sicht wenig Sinn macht, da es z.b. bei meiner vorrigen Vertragsverlängerung auch alles sofort korrekt eingebucht wurde.

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo december,

 

wenn Du möchtest, schaue ich mir das gern einmal an.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elsamue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir gehts genauso !!
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo die giga kombie wurde mir auch versprochen aber bis jetzt nicht frei geschaltet anruf bei der 1212 sollte ich mich wieder schriftlich bei vodafone melden damit die sprachaufzeichnung abgehört werden kann ..alles komisch es wird alles versprochen damit man einen vertrag abschließt aber alles muss man hinterher rennen..

Wundert mich irgendwie nicht, von daher sage ich mal Herzlich Willkommen bei Vodafone 

levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
1212 hat mir einen link geschickt kontakt über die webseite aber die gibt es wohl nicht mehr post dauert ewig soll ich einen neuen thread öffnen oder ?