Mobilfunk

Vertrag verlängert aber versprochene sachen wurden nicht eingehalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen, meinen Fall geschildert aber Helfen konnte bisher niemand. Die Antwort war i.d.R. die gleiche. Er/Sie könnte nicht sehen was genau der Kollege eingebucht hat und das es einige Zeit dauern könnte bis alles korrekt eingebucht wird.

Was aus meiner Sicht wenig Sinn macht, da es z.b. bei meiner vorrigen Vertragsverlängerung auch alles sofort korrekt eingebucht wurde.

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo december,

 

wenn Du möchtest, schaue ich mir das gern einmal an.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo die giga kombie wurde mir auch versprochen aber bis jetzt nicht frei geschaltet anruf bei der 1212 sollte ich mich wieder schriftlich bei vodafone melden damit die sprachaufzeichnung abgehört werden kann ..alles komisch es wird alles versprochen damit man einen vertrag abschließt aber alles muss man hinterher rennen..
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wundert mich irgendwie nicht, von daher sage ich mal Herzlich Willkommen bei Vodafone 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
1212 hat mir einen link geschickt kontakt über die webseite aber die gibt es wohl nicht mehr post dauert ewig soll ich einen neuen thread öffnen oder ?
Mehr anzeigen