TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 11:24
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, lief an sich alles sehr gut, Bestätigung kam sofort, Daten schein alle zu stimmen.
Dazu bekomme ich das Samsung A50 in Schwarz. Lieferzeit lt. Seite 2 Tage.
Klar, es standen letzte Woche 2-4 Werktage drin, ist auch alles ok so.
Aber eines verunsichert mich ein wenig:
Wenn ich auf Bestellstatus gehe gibt es keinerlei Daten dazu, ist das so richtig oder hat da irgendjemand etwas vergessen?
Es ist absolut nichts auf meinen Namen hinterlegt, keine Bearbeitung, kein Versand, keine Übergabe - absolut nichts. Kann jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.06.2019 16:59 - bearbeitet 18.06.2019 17:07
am 17.06.2019 12:57
Wenn es bearbeitet wurde bekommst du im Regelfall eine Benachrichtung wenn das Gerät unterwegs ist.
am 17.06.2019 13:35
17.06.2019 17:29 - bearbeitet 17.06.2019 17:31
Hallo M60,
ich schau dann gern einmal, wo Dein A 50 bleibt.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 18.06.2019 16:15
Moin zusammen, hier kurz die Rückmeldung - allerdings nicht ohne eine weitere Frage 😉
Handy ist angekommen und ging alles in allem ziemlich glatt über die Bühne - leider nur der kleine Beigeschmack, dass es nicht ganz in allem Nachvollziehbar war. Als Tipp könnte ich nur sagen: macht den gesamten Prozess Tranzparant, dann wäre es Perfekt gewesen.
Und nun zu meiner Frage:
In dem Paket lag eine neue Sim-Karte, trotz Verlängerung. Was mache ich damit, welchen Zweck hat die zu erfüllen, brauche ich die, muss ich die nun nutzen oder lege ich mir die ggf. als Reserve zurück?
Meine alte Karte scheint ja in Ordnung...
MfG
18.06.2019 16:59 - bearbeitet 18.06.2019 17:07