abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert - Konditionen nicht eingehalten!
sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, letzten Freitag habe ich über die kundenrückgewinnung meinen vertrag verlängert ! Der Mann war sehr freundlich und machte mit ein gutes Angebot. Ich nahm an, aber jetzt stellt sich heraus (laut Apple und vodafon Seite) das die Konditionen nicht eingehalten wurden. Jetzt bin ich schon versucht lieber zu widerrufen??? Könnte mir da nicht jemand helfen?? Ich war so froh,  dass ich ein relativ gutes Angebot bekommen habe!!

 

Lg

15 Antworten 15

Einfach noch etwas warten, widerufen kann man schnell, ein Anruf genügt.

Ich hatte mein Vertrag am 07.09 verlängert und am 11.09 wurde alles umgesetzt. Außerdem wurde doch alles auf Band gesprochen, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Doch wurde schon was verändert. Vorher hatte ich Red s 2017 und die Rabatte standen auch drin.

Es ist jetzt über ne Woche her! Ich glaub nicht, dass sich da noch was ändert! Ich bin da auch etwas gebranntmarkt. Hab schon mal 2 Jahre viel mehr gezahlt, weil es nicht eingehalten wurde!

sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab jetzt nochmal angerufen bei der 1212.

Na da kommt ja nur komisches bei raus. da gabs angeblich keine vertragsverlängerung nur ne tarifumstellung.

Der sagte ich soll einfach schnell widerrufen.

 

Es gibt doch ne Bandaufnahme! Kann die nicht mal jemand abfragen?

Kann sich bitte mal ein Moderator dazu melden!!

Was ist eigentlich los bei Vodafon? Man liest ja in jedem 2.Thread von Nichteinhaltung der Absprachen!

Wenn schon was verändert wurde und das über eine Woche her ist, dann muss man handeln und wenn du gebranntmarkt bist, bin ich auch schon, dann wird man nervös. 😄

Der Vertrag kann ja richtig zusammengefasst sein nur musste ich letztens festellen, dass Mitarbeiter Probleme haben beim Ablesen.

Bei mir stimmte das Datenvolumen nicht, Kundebetreuung angerufen, so und so, passt nicht, wurde kontrolliert, doch ist richtig so...ehm aber es wurde anders abgesprochen und steht durch den GigaKombi mir auch normal zu.

Musste ich kurz warten, in der Zeit wurde es schon geändert und trotzdem sagt man mir es steht in der Zusammefassung so nicht drin, naja gut, wurde jetzt korrigiert.

Dann wurde ich durch das Forum auch diese Seite aufmerksam: Willkommen

Dort kann man sich unter Tarif alles anschauen, der Knaller ist, dort ist alles korrekt vermerkt, auch das abgesprochene Datenvolumen, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

 

Probiere den Link aus, ich hoffe der hilft dir eventuell weiter.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@sonea69 hast Du schon widerrufen? Wenn nicht, schick mir doch mal bitte die betroffene Rufnummer und das zugehörige Kundenkennwort. Dann schau ich mir das zuvor noch im Detail für Dich an. Vielleicht finde ich da ja was brauchbares für Dich raus.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter ,

Danke das du mir helfen willst! Hast pn von mir seit Samstag! LG