abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert - Konditionen nicht eingehalten!
sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, letzten Freitag habe ich über die kundenrückgewinnung meinen vertrag verlängert ! Der Mann war sehr freundlich und machte mit ein gutes Angebot. Ich nahm an, aber jetzt stellt sich heraus (laut Apple und vodafon Seite) das die Konditionen nicht eingehalten wurden. Jetzt bin ich schon versucht lieber zu widerrufen??? Könnte mir da nicht jemand helfen?? Ich war so froh,  dass ich ein relativ gutes Angebot bekommen habe!!

 

Lg

15 Antworten 15
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @sonea69

was meinst du mit "laut Apple und Vodafone Seite"?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

UPS laut app und vodafonseite soll das heißen sorry 

 

Worum gehts denn konkret?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Also ich hab verlängert im xs mit premiumsmartphone für 34.99 auf 24 Monate und 4 GB und Samsungs s10e für einmalig 99.- und laut app etc. Hab ich 1 GB und soll 44.99 zahlen!

 

Wurde das denn überhaupt schon umgesetllt? Das sieht so aus als sei es noch alles beim alten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Wurde der Tarif erst heute umgestellt? Dann werden vielleicht noch Vorteile am nächsten Tag gebucht?

 

Nutzt du die GigaKombi?  Bzw. hast du einen Internet&Phone Tarif bei DSL oder Kabel, oder einen 1,2,3Play mit einem Basispreis von mind 29,99 Euro bei Unitymedia?

 

20 Euro Rabatt auf den Red XS sind tatsächlich eher ungewöhnlich ohne GigaKombi.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Stimmt 1 GB sieht eher nach dem Red XS 2017 aus, da hat @dasdensch recht. Der Red 2019 XS hat 4 GB.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Naja alles komisch! Ich bin schon wahnsinnig viele Jahre Kunde! Und möchte es auch bleiben! Aber versprochen ist versprochen und nach der Widerrufsfrist kann man eher bis mehr tun ???

Wurde denn schon etwas verändert? Oder kann es sein, dass das Angebot einfach noch nicht umgesetzt wurde?

 

Das kann bis zu 5 Tage dauern.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)