abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern warum tut man sich so schwer...
UncleTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moinsen,

es ist einfach mal eine Feststellung und vielleicht gibt es ja eine/n Modi der mir weiter helfen kann. Aus aktuellem Anlass kann ich nicht telefonieren und auch nicht den Online Shop via Chat benutzen. Grundsätzlich ist das doof aber es geht halt nicht. Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit meine Verträge zu verlängern habe auch schon eine Kündigung zurück genommen, weil ich grundsätzlich mit dem Hause Vodafone zufrieden bin.

 

Daher einfach mal die Frage: Warum ist es so schwierig mir anhand meiner Daten ein gutes bis sehr gutes Angebot schriftlich zu unterbreiten. Sicher unverbindlich aber wenigstens den Versuch zu starten es zu machen.

 

Ich bin nicht wütend oder sonstiges einfach nur ein wenig enttäuscht darüber.

 

Ich danke für evtl. Antworten...

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Hast du gar kein Angebot oder nur ein nicht "gutes bis sehr gutes" Angebot bekommen?

 

Wie hast du um ein schriftliches Angebot gebeten?

Moinsen,

danke für Deine Antwort und die FRage nach dem Angebot... Dies kann und muss ich mit einem klaren NEIN beantworten. Weder habe ich ein Angebot erhalten noch sonstige Angebote.

 

Ich habe meinen 1. laufenden Vertrag gekündigt, weil ich dachte wird mal Zeit für was neues, aber ich entschied mich dann doch anders und habe die Kündigung zurückgezogen, weil was man hat kennt man was man bekommt eher nicht. Daraufhin habe ich mir die Angebote angeschaut die ich erhalten könnte wenn ich die Kündigung zurück nehme, das was ich zu sehen bekam entprach und entspricht nicht so ganz meiner Vorstellung.

 

Weiterhin wollte ich einen meiner Verträge auf das Geschäft ändern lassen aber da nur die Information das geht nur via Fon oder Online Video Chat...Super ist dato nicht umsetzbar bei mir. Warum ist mal nebensache.

 

Bis dato zog sich alles und ich bin soweit das ich auf der Basis Privat bleibe. Trotz Mail (mehrere) habe ich bis dato nichts erhalten. Ein unseriöses ANgebot wäre ja wenigstens etwas gewesen aber leider nichts. 

 

Ich würde gerne meine 2 Verträge verlängern jedoch so das man mir vorab ein Angebot übermittelt um es einfach zu prüfen. Nach einigen Jahren Vodafone dachte ich es ginge einfacher aber momentan soll ich eines anderen belehrt werden...was echt schade ist...

 

Ich werd schauen wie es weiter geht. Danke ....