abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern ohne Smartphone nicht möglich?
nuRalf89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

meine zwei Jahre Vertragslaufzeit sind wieder vorbei und ich darf in die Vertragsverlängerung. Da ich mein iPhone 8 Plus noch mag, würde ich gerne ohne Smartphone verlängern. Das geht aber weder Online noch an der Hotline (Computer sagt nein). 

 

Nach Mein Vodafone App darf ich sofort verlängern und meine Mindestvertragslaufzeit endet am 21.09.2020. 

 

Übersehe ich etwas oder gibt es gerade technische Probleme? 

Danke für die Rückmeldungen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sebastian,

 

danke für das Angebot. Gestern konnte mir die Hotline die Situation aufklären. Via Hotline geht es, eigenständig nicht durch einen Systemfehler. Die Kollegin meinte, da sich der Vertrag verlängerte, meint das System, dass man noch offene Handyraten hat und daher nicht erlaubt.

Wenn dich das Problem interessiert, würde ich dir eine PN zukommen lassen. Ansonsten wäre mein Anliegen erstmal erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nuRalf89,

 

jetzt hab ich Lust auf ne Folge Little Britain. Smiley (zwinkernd)

 

Also so wie Du das schreibst sollte einer Umstellung in einen Tarif ohne Smartphone nichts im Wege stehen.

 

Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann werf ich da mal einen Blick drauf.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

danke für das Angebot. Gestern konnte mir die Hotline die Situation aufklären. Via Hotline geht es, eigenständig nicht durch einen Systemfehler. Die Kollegin meinte, da sich der Vertrag verlängerte, meint das System, dass man noch offene Handyraten hat und daher nicht erlaubt.

Wenn dich das Problem interessiert, würde ich dir eine PN zukommen lassen. Ansonsten wäre mein Anliegen erstmal erledigt.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nuRalf89,

 

Du hast mir ja inzwischen schon eine PN geschickt. Smiley (zwinkernd)

 

Schau ich mir gleich mal an. Setzt den Beitrag hier gern noch auf gelöst. Dann kann ich diesen schließen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!