abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern, easy Travel Flat beibehalten
Emo
App-Professor
App-Professor
Hallo Forum,

Aktuell habe ich den Red M 2016 mit GigaKombi Vorteil (10€/10gb ohne Handy ) Tarif welches Ende Dezember ausläuft. Die easy Travel Flat 4,99€/Monat ist als Option auch drin. Ich wurde schon 2 mal zwecks Verlängerung angerufen. Konnte mich allerdings noch entscheiden ob ich weiter bei Vodafone bleibe oder nicht.
Wahrscheinlich werde ich bleiben, allerdings in einem anderen Tarif wechseln.
Ich habe bei beiden Anrufen vergessen zu fragen was mit der easy Travel Flat passiert wenn ich verlängere und den Tarif ändere.

Kann mir hier ein Profi weiterhelfen?

Danke
10 Antworten 10

@serkan83_1

Siehe dazu diesen aktuellen Thread hier.