abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern, doch kein Angebot ?!
Vedad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Forum-Mods,

 

mein Mobilfunkvertrag endet am 03.10., also in wenigen Tagen. Ich hatte die letzten Jahre den Vodafone Red M + Premium Smartphone mit 35€ Basisrabatt. Als ich vor einigen Monate meinen Vertrag kündigte, kam rasch ein Anruf von einem V-Mitarbeiter mit einem "Angebot" zur Vertragsverlängerung. Jedoch war dieses Gespräch eher eine Tarifberatung, man bot mir keinen Rabatt auf irgendeinen Alternativ-Tarif an, nicht mal 5€.

Ich lehnte die Beratung ab. Vor 3 Wochen meldete sich ein anderer V-Mitarbeiter telefonisch bei mir, da ich im Auto unterwegs war, bat ich freundlich um Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt. Leider hat sich seitdem nie wieder jemand bei mir gemeldet. Heute bekam ich eine SMS, dass meine Kündigung akzeptiert wurde und mein Vertrag zum 03.10. endet.

Jedoch wäre ich tatsächlich froh, meinen Vertrag verlängern zu können. Bei der optionalen Online-Verlängerung wird mir mein gewünschter Tarif leider nicht angezeigt. Ich würde mich also freuen, falls sich die Kundenrückgewinnung bis zum 03.10. nochmal bei mir melden würde. Wir werden uns sicher einig!

 

 

Vielen Dank im Voraus

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vedad,

 

super, dass Du noch weiter bei uns bleiben magst.

Hast Du es bei den Kollegen von StayVodafone schon einmal probiert?

Klick Mich 

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vedad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

nein dort habe ich es noch nicht probiert. Gilt das Angebot auch, wenn die Kündigung schon vollzogen wurde?
Meinst du, du könntest dort einen telefonischen Gesprächstermin organisieren?
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vedad,

 

ruf doch einfach an, wenn es Dir passt.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vedad
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider lief Gespräch leider alles andere als erfreulich. Man kann nicht annähernd das bieten, was ich die letzen 2 Jahre hatte. Man bot mir den Red M mit 4GB + 3GB geschenkt für 34,99€ (10€ Rabatt) an. Das wäre die selbe Leistung wie bisher, nur 16€ teurer und ohne Smartphone.
Da ich unter 27 bin ist eigentlich der Young M am interessantesten für mich. Dort bot er mir 5+1GB allerdings ohne Preisnachlass. Nicht mal den online Rabatt für Neukunden konnte er mir anbieten. Das ist doch wirklich traurig!
Vor 2 Jahren noch bot man mir 35€ Rabatt auf den Red M + neues iPhone. Jetzt muss ich für ähnliche Leistung mindestens 8€ mehr zahlen und bekomme nicht mal ein Handy dazu...