TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 12:12
Hallo liebe Forum-Mods,
mein Mobilfunkvertrag endet am 03.10., also in wenigen Tagen. Ich hatte die letzten Jahre den Vodafone Red M + Premium Smartphone mit 35€ Basisrabatt. Als ich vor einigen Monate meinen Vertrag kündigte, kam rasch ein Anruf von einem V-Mitarbeiter mit einem "Angebot" zur Vertragsverlängerung. Jedoch war dieses Gespräch eher eine Tarifberatung, man bot mir keinen Rabatt auf irgendeinen Alternativ-Tarif an, nicht mal 5€.
Ich lehnte die Beratung ab. Vor 3 Wochen meldete sich ein anderer V-Mitarbeiter telefonisch bei mir, da ich im Auto unterwegs war, bat ich freundlich um Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt. Leider hat sich seitdem nie wieder jemand bei mir gemeldet. Heute bekam ich eine SMS, dass meine Kündigung akzeptiert wurde und mein Vertrag zum 03.10. endet.
Jedoch wäre ich tatsächlich froh, meinen Vertrag verlängern zu können. Bei der optionalen Online-Verlängerung wird mir mein gewünschter Tarif leider nicht angezeigt. Ich würde mich also freuen, falls sich die Kundenrückgewinnung bis zum 03.10. nochmal bei mir melden würde. Wir werden uns sicher einig!
Vielen Dank im Voraus
am 28.09.2018 16:36
Hallo @Vedad,
super, dass Du noch weiter bei uns bleiben magst.
Hast Du es bei den Kollegen von StayVodafone schon einmal probiert?
Klick Mich
Gruß,
Boris
am 28.09.2018 17:19
am 28.09.2018 18:24
Hallo Vedad,
ruf doch einfach an, wenn es Dir passt.
Gruß,
Boris
am 28.09.2018 23:27