abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängern Angebot erbeten
Schnuckelchen
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, ich möchte und kann meinen Vertrag verlängern und mir wurde hier immer was Gutes angeboten. Bisher Red M 4GB mit Premium Smartphone - ich möchte gern entweder Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10+
Es wäre schön wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen würde.
Liebe Grüße an Euch alle!
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Schnuckelchen,

wende dich für ein Angebot, sofern noch nicht gekündigt, an die im nachfolgenden Link genannte Telefonnummer.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764

Die Mitarbeiter können dir ein Angebot unterbreiten.