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Antwort
Lösung
am 29.10.2020 12:31
Hallo liebe Vodafone-Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe 3 Rufnummer auf meinem Namen laufen und alle 3 Nummer "hatten" ein Kündigungsdatum, was ich auch mit der Rechnung belegen kann.
Bei 2 der 3 Rufnummern sind die Kündigungen richtig eingegangen und wurden auch richtig bestätigt.
Der Vertrag der 3. Rufnummer wurde nicht richtig gekündigt, stattdessen wurde dieser Vertrag verlängert!
Mit zahlreichen Mails und Telefonaten konnte man und hat man mich entweder nicht verstanden oder nicht richtig gelesen.
Man hat nun die Kündigung für die 3. Rufnummer zwar bestätigt, aber für die FALSCHE Kündigungsfrist, nämlich für das Datum der neuen FALSCH verbuchten und ungewollten Vertragsverlängerung!
Irgendwie bekommt es der Kundensupport nicht hin, die Vertragsverlängerung zu stornieren und den Vertrag auf das eigentliche Kündigungsdatum zu kündigen!
Telefonischer Support konnte mir nicht helfen und über das Kontaktformular oder E-Mail konnte man mir auch nicht helfen.
Wegen der Coronakrise kann ich mir nun nicht mehr solche Verträge leisten, weil diese zu teuer für mich werden.
Ich habe mich jetzt auch völlig dagegen entschieden einer Vertragsverlängerung zuzustimmen, weil man mich sehr verärgert hat!
Was kann ich tun oder was kann die Community tun, dass auch die 3. Rufnummer vollständig zu dem RICHTIGEN Datum gekündigt wird?
Bin schon am Verzweifeln, dass man mir am Ende gar nicht helfen wird und ggf. sogar ein Anwalt einschalten muss, denn alles belegen kann ich!
Ich bitte um Hilfe! Danke und bleibt gesund!
am 29.10.2020 19:42
Hallo @heutekheine,
danke für Deinen ersten Beitrag in der Community, unserem Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Die Community kann Dir allgemeine Tipps geben, was Du in Deinem Fall tun könntest.
Ich verstehe aber, dass Du eine Lösung brauchst und schau mir das gern genauer an.
Schick mir bitte eine PN mit
* der Handy-Nummer, die verlängert wurde
* dem Kunden-Kennwort
* dem Link zu Deinem Beitrag
Feedback folgt per PN.
Viele Grüße
Micha