abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert - keine Email-Zusammenfassung!
sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe letzten Freitag meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Der MA war sehr freundlich und wir einigten uns auf Tarif und Smartphone sowie das Bestehenbleiben meiner bisherigen Rabatte. Spätestens Anfang der Woche sollte ich noch eine Email mit der Zusammenfassunf und auch den versprochenen Konditionen erhalten. Es wurde auch ein Mitschnitt gemacht. Am Tag danach kam auch eine Sms und in der Vodafon App stand es auch natürlich mit anderen Konditionen. Mittlerweile ist auch das neue Handy angekommen - aber nicht die email.

Da ich vor einigen Jahren mit nicht eingehaltenen Konditionen mal Schwierigkeiten hatte, bin ich da recht vorsichtig.

 

Im Zweifelsfall würde ich lieber widerrufen.

Kann da jemand mal nachschauen, wo die Mail bleibt oder wie die Konditionen gemacht wurden??

 

LG D. K.

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

meine hier gelesen zu haben, daß das 5 - 7 Werktage dauern kann.

schau mal auf www.vodafone.de/willkommen mit deinem Smartphone

Hallo, danke für deine Antwort!

Wenn ich da bei Willkommen rein kucke, steht da was ganz anderes. nicht die GB nicht die Rabatte!

 

Tja was nun?

Werde ich wohl das neue Handy verpackt lassen und nen Widerruf machen!!

 

Ach menno..?


@sonea69  schrieb:

Tja was nun?


warte doch mal die 5-7 Werktage ab !


@sonea69  schrieb:

Hallo, danke für deine Antwort!

Wenn ich da bei Willkommen rein kucke, steht da was ganz anderes. nicht die GB nicht die Rabatte!

 

Tja was nun?

Werde ich wohl das neue Handy verpackt lassen und nen Widerruf machen!!

 

Ach menno..?


Was heißt, da steht was ganz anderes? Da kannst du eine Zusammenfassung abrufen unter Punkt 2 "Ihr Tarif", hast du es gemacht?

Ja hab ich gemacht!