abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert falsches Versprechen
Kamano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe letzte Woche meinen Vertrag per rückgewinnung gemacht. Dort wurde mir ein endpreis von 34.99 versichert. Es wurde dann umgestellt und soll nun 44.99 zahlen. Das zugesicherte Smartphone wurde auch noch nicht verschickt. Bestellabfrage sagt immer das nix bestellt wurde.
Das is jetzt das dritte Mal das etwas schiefläuft und bin es echt leid meinen zugesicherten Sachen hinterher zu rennen.
Morgen wird der wiederruf fertig gemacht
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kamano,

 

bei der Differenz von den 10€ könnte es sich vielleicht um die GigaKombi handeln, die noch nicht aktiviert wurde?

Das dauert immer ein paar Tage...

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!