abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, Lieferzeit für neues Handy?
M60
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert, lief an sich alles sehr gut, Bestätigung kam sofort, Daten schein alle zu stimmen.

Dazu bekomme ich das Samsung A50 in Schwarz. Lieferzeit lt. Seite 2 Tage.

Klar, es standen letzte Woche 2-4 Werktage drin, ist auch alles ok so.

Aber eines verunsichert mich ein wenig:

Wenn ich auf Bestellstatus gehe gibt es keinerlei Daten dazu, ist das so richtig oder hat da irgendjemand etwas vergessen?

Es ist absolut nichts auf meinen Namen hinterlegt, keine Bearbeitung, kein Versand, keine Übergabe - absolut nichts. Kann jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die neue SIM-Karte (nehme an mit gleicher Rufnummer) wird meist beigepackt, da nicht auszuschließen ist, ob der Inhaber seine aktuelle SIM-Karte, wie bei einer Triple SIM, noch anpassen kann.
Somit spart er sich u.U. einen erneuten Versand. Wenn du sie nicht brauchst, dann lege sie beiseite.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn es bearbeitet wurde bekommst du im Regelfall eine Benachrichtung wenn das Gerät unterwegs ist.

 

Das ist es ja, WENN es bearbeitet wurde.
Gem. Bestellstatus ist aber nichts in der Bearbeitung. Nach meinem Verständnis sollte aber doch wenigstens sowas dort stehen. Da steht aber nichts. Ich dachte diese Funktion ist dafür da den Vorgang Tranzparent zu halten...
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo M60,

 

ich schau dann gern einmal, wo Dein  A 50 bleibt.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
M60
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin zusammen, hier kurz die Rückmeldung - allerdings nicht ohne eine weitere Frage 😉

Handy ist angekommen und ging alles in allem ziemlich glatt über die Bühne - leider nur der kleine Beigeschmack, dass es nicht ganz in allem Nachvollziehbar war. Als Tipp könnte ich nur sagen: macht den gesamten Prozess Tranzparant, dann wäre es Perfekt gewesen.

Und nun zu meiner Frage:

In dem Paket lag eine neue Sim-Karte, trotz Verlängerung. Was mache ich damit, welchen Zweck hat die zu erfüllen, brauche ich die, muss ich die nun nutzen oder lege ich mir die ggf. als Reserve zurück?

Meine alte Karte scheint ja in Ordnung...

MfG

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die neue SIM-Karte (nehme an mit gleicher Rufnummer) wird meist beigepackt, da nicht auszuschließen ist, ob der Inhaber seine aktuelle SIM-Karte, wie bei einer Triple SIM, noch anpassen kann.
Somit spart er sich u.U. einen erneuten Versand. Wenn du sie nicht brauchst, dann lege sie beiseite.