abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag trotz Kündigung verlängert.
Monthy666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Trotz einer bestehenden und bestätigten Kündigung wurde mein Vertrag XS verlängert. Gekündigt habe ich diesen, weil er einfach unzeitgemäß ist, und um bei einem eventuellen Neuangebot bei VF zu bleiben oder halt zu wechseln. Irgendwann kam eine Nachricht per SMS, dass ich nun über 2 GB Download verfügen kann. Dachte nur, ok, diese Verträge werden einfach mal erhöht. Nun sah ich das sich mein Vertrag einfach um ein Jahr verlängert hat. Keine Info oder ähnliches. Sehr dreiste Sache. Auf Anfrage bei info@vodafone.com keine Rückmeldung. Melden sich nich nicht. Diese Adresse habe ich von einem VF Mitarbeiter, weil er am Telefon mir nicht weiterhlefen konnte und sich diese Sache auch nicht erklären kann.

Nun hoffe ich einfach mal, das sich VF hier noch äußert. Ansonsten Verbraucherschutz oder ähnliches.

Oder hat jemand ne Info für mich? Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, das es sich bei der VErlängerung um einen technischen Fehler gehandelt hat. Er wird normal gekündigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Monthy666 

 

 

nimm diese Adresse mal für den Kontakt zu Vodafone:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Was genau Stand in der SMS? Bitte gen exakten (!!!) Wortlaut hier posten.

Ich hab nämlich ein Gefühl...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lieber Vodafone Kunde, Sie nutzen jetzt Ihren neuen Tarif. Dazu haben wir Sie schon schriftlich informiert. Sie bekommen mehr Leistung für Ihr Geld. Mehr Infos zu Ihrem neuen Tarif finden Sie auf vodafone.de/tarifupdate und in der MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Monthy666,

das ist die SMS nach der Änderung. Ich denke der User denschnet bezog seine Frage auf die Infos-SMS davor:

Monthy666 schrieb: Irgendwann kam eine Nachricht per SMS, dass ich nun über 2 GB Download verfügen kann.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, das es sich bei der VErlängerung um einen technischen Fehler gehandelt hat. Er wird normal gekündigt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

D.h., Du hast auch der verlinkte Kontaktformular genutzt und Dein Anliegen konnte geklärt werden?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi.

Ich habe an kontakt@Vodafone.Com geschrieben. Es kam zwar keine Antwort, nur die sms, das es ein Fehler war und der Vertrag normal endet. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurze Feedback

Somit Thread gelöst gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Kurze Anmerkung zu:

Monthy666 schrieb: Ich habe an kontakt@Vodafone.Com geschrieben.  


Zukünftige Anfragen per Mail bitte immer wie oben hingewiesen über das Kontaktformular stellen - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!