TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 08:13
Hallo.
Trotz einer bestehenden und bestätigten Kündigung wurde mein Vertrag XS verlängert. Gekündigt habe ich diesen, weil er einfach unzeitgemäß ist, und um bei einem eventuellen Neuangebot bei VF zu bleiben oder halt zu wechseln. Irgendwann kam eine Nachricht per SMS, dass ich nun über 2 GB Download verfügen kann. Dachte nur, ok, diese Verträge werden einfach mal erhöht. Nun sah ich das sich mein Vertrag einfach um ein Jahr verlängert hat. Keine Info oder ähnliches. Sehr dreiste Sache. Auf Anfrage bei info@vodafone.com keine Rückmeldung. Melden sich nich nicht. Diese Adresse habe ich von einem VF Mitarbeiter, weil er am Telefon mir nicht weiterhlefen konnte und sich diese Sache auch nicht erklären kann.
Nun hoffe ich einfach mal, das sich VF hier noch äußert. Ansonsten Verbraucherschutz oder ähnliches.
Oder hat jemand ne Info für mich? Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2019 13:48
Vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, das es sich bei der VErlängerung um einen technischen Fehler gehandelt hat. Er wird normal gekündigt.
am 13.11.2019 08:23
nimm diese Adresse mal für den Kontakt zu Vodafone:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
am 13.11.2019 09:34
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.11.2019 17:42
Lieber Vodafone Kunde, Sie nutzen jetzt Ihren neuen Tarif. Dazu haben wir Sie schon schriftlich informiert. Sie bekommen mehr Leistung für Ihr Geld. Mehr Infos zu Ihrem neuen Tarif finden Sie auf vodafone.de/tarifupdate und in der MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
am 15.11.2019 08:13
Hallo Monthy666,
das ist die SMS nach der Änderung. Ich denke der User denschnet bezog seine Frage auf die Infos-SMS davor:
Monthy666 schrieb: Irgendwann kam eine Nachricht per SMS, dass ich nun über 2 GB Download verfügen kann.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.11.2019 13:48
Vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, das es sich bei der VErlängerung um einen technischen Fehler gehandelt hat. Er wird normal gekündigt.
am 18.11.2019 08:00
D.h., Du hast auch der verlinkte Kontaktformular genutzt und Dein Anliegen konnte geklärt werden?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.11.2019 14:46
Hi.
Ich habe an kontakt@Vodafone.Com geschrieben. Es kam zwar keine Antwort, nur die sms, das es ein Fehler war und der Vertrag normal endet.
am 22.11.2019 06:46
Danke für das kurze Feedback
Somit Thread gelöst gelöst Haken dran und Schloss vor.
Kurze Anmerkung zu:
Monthy666 schrieb: Ich habe an kontakt@Vodafone.Com geschrieben.
Zukünftige Anfragen per Mail bitte immer wie oben hingewiesen über das Kontaktformular stellen - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)