abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag trotz Kündigung vorzeitig verlängern
quicknik_28
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

vor einiger Zeit hatte ich mich aus Ärger über den misslungenen Wechsel in einen anderen TV-Tarif dazu entschieden, meine Vodafone-Verträge zu kündigen.

 

Nun hat meine Frau einen anderen Anbieter ausprobiert und ist mehr als unzufrieden. Gerne würde sie wieder zu Vodafone wechseln. Darüber hinaus ist mir mein Smartphone heruntergefallen, sodass ich bereit wäre, meine Kündigung zurückzuziehen und meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern, wenn es möglich wäre, hierzu auch ein neues Smartphone zu bekommen. 

 

Gerne würde Meine Frau dann eine Partnerkarte bekommen. Kann sich einer der Moderatoren meine Tarife anschauen und mich über die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung informieren?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo quicknik_28,

freue mich über Deinen Sinneswandel 😉

Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden. Die Kollegen/-innen prüfen Dein Anliegen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung und erstellen Dir dann gerne ein persönliches Angebot.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr

Samstags von 9 bis 18 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!