abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag teurer als besprochen -> Bandaufzeichnung?
Tobeyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meine neue Rechnung erhalten und der Betrag, der dort abgebucht wurde, ist deutlich (fast 45%) höher als der ursprünglich per Telefon mit der Kundenrückgewinnung vereinbarte.

 

Habe jetzt bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, ich solle meine Zustimmung geben, dass die Bandaufzeichnungen des Gesprächs abgehört werden können.

 

Nun meine Frage: Wo kann ich online diese Zustimmung geben?

 

VG und danke für die Hilfe!

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobeyy,

 

das verstehe ich noch nicht ganz...

 

Du hast bei der 1212 angerufen?

Und dort die Auskunft bekommen, Du müsstest erst online irgendwas anklicken..?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobeyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

nein, nicht online etwas anklicken, sondern dass ich online meine Zustimmung zur Verwendung der Bandaufnahmen (mir wurde der billigere Preis mehrfach telefonisch versichert) geben könne.

 

Viele Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Tobeyy,

 

ah, okay.

 

Lass es uns so machen:

Ich schau, was ich rausfinde. Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Und bitte, was aus Deiner Sicht nicht umgesetzt wurde.


Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobeyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

ich habe die PN gesendet!

 

VG

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

...und ich habe geantwortet.

 

Du hattest Kontakt mit der Kundenrückgewinnung und hast im Nachgang einen Rückwechsel in Deinen vorherigen Tarif bekommen.

Dabei wurde alles wieder eingerichtet wie zuvor.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tim-Pingi
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider habe ich das gleiche Problem. Das ganze ist 10€ teurer als besprochen und keine will sich die Bandaufzeichnung anhören. Ich fühle mich *** und werde leider widerrufen müssen sofern es nicht auch vernünftige Kundenbetreuer bei Vodafone gibt, die gewillt sind Ihren Kunden zu helfen.

@Tim-Pingi

Schilder in deinem eigenen Beitrag was vorgefallen ist.

Hier kommt ein Schloss ran.