abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag teurer als besprochen -> Bandaufzeichnung von Kundenrückgewinnungsgespräch nicht verfügbar?
proxys
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe im Gespräch mit Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgezogen da mir die Fortführung des Vertages zu gleichen wie vorherigen Konditionen angeboten und vereinbart wurde. 

Im Nachgang stelle ich fest das Vodafone sich nicht an diese Vereinbarung hält und mir in der 24 monatigen Laufzeit 720 Euro mehr in Rechnung stellt. 

Meine Anfrage und Freigabe zur Abhörung der Bandaufnahme um dies zu korrigieren blieb hier unbeantwortet und noch bedenklicher bei telefonischer Rückfrage erfuhr ich die Bandaufnahme sei nich auszufinden.

 

Was kann da schief gelaufen sein?

 

Bitte um Hilfe!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo proxys,

 

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Smiley (fröhlich)

 

Wie @Gelöschter User schon beschrieben hat, bewahren wir Gesprächsmitschnitte in der Regel für maximal 3 Monate auf. Ich schau aber gern mal nach, ob ich dazu noch was rausfinden kann.

 

Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer per PN.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @proxys,

 

das wird in einem Kunden-helfen-Kunden Forum für andere Kunden schwer zu klären sein. Wann war das Gespräch denn? Die Bänder werden nur ein paar Monate aufbewahrt, wenn ich die anderen Einträge im Forum richtig interpretiere.

 

Vielleicht meldet sich ein Moderator auf deine Anfrage, das kann aber dauern, ist nicht das Kerngeschäft der Mods.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@proxys Man kann einer Rechnung widersprechen, wenn man der Meinung ist, sie sei nicht korrekt. Der Gegenseite obliegt es dann, die Rechtmäßigkeit der Forderung zu beweisen. An deiner Stelle  würde ich VF mitteilen, zu welchen Konditionen der Vertrag geschlossen wurde und auffordern, ggf. abweichendes zu belegen.

Danke...das ist ein guter Hinweis. Am 30.05. war das Gespräch und ich war davon ausgegangen das eine Aufzeichnung zu einem Vertagsabschluss einer Aufbewahrungsfrist unterliegt und es nicht sein kann, dass man zu meinen Ungunsten diese nicht einhält.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na ja, es ist ja nicht zu deinen Ungunsten. VF will etwas von dir - also müssen sie auch nachweisen, dass dies zu Recht erfolgt.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo proxys,

 

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Smiley (fröhlich)

 

Wie @Gelöschter User schon beschrieben hat, bewahren wir Gesprächsmitschnitte in der Regel für maximal 3 Monate auf. Ich schau aber gern mal nach, ob ich dazu noch was rausfinden kann.

 

Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer per PN.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!