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am 23.09.2018 16:53
am 23.09.2018 17:08 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 10:13 von Su
***
Bist du sicher, dass du verlängert hats und zu welchen Konditionen? Das ist alles recht intransparent - in meinen Augen ***
Edit: s. Forenregeln
am 23.09.2018 17:20
am 23.09.2018 17:22 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 10:14 von Su
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Leider kannst du bei VF nur anrufen, anfufen und deine Story nochmals erzählen.. oder halt Rücktritt 14 Tage nach Abschluss!!
Edit: s. Forenregeln
am 23.09.2018 17:34
am 23.09.2018 17:51 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 10:15 von Su
ja, ich bin seit letzten Dienstag Kunde und habe bereits jetzt die Nase voll! Es kam bis heute keine email mit dem Vertrag und online ist vieles anders als versprochen. Rechtlich verbindung ist der Vertrag nicht online oder Telefon!
Die Strategie ist meines Erachtens wie folgt:
- Kunden ködern mit günstigen Monatstarifen und/oder Handies-inl.
- automatisch zig Optionen einfach zubuchen, vorallem solche die die meisten Kunden nur 1-2 Mal im Jahr relevant werden (Roaming, Datenvolumen verbraucht) - das wird komplette chaotisch publiziert.
Automatismus kann Geld sparen - so wird das verkauft - andererseits ist es halt so, dass viele Kunden das gar nicht bemerken, wenn im Urlaub täglich 5,99€ abgebucht werden (die man hätte vermeiden können, wenn man die Daten einfach dauerhaft ausgeschaltet hätte und im Cafe das Wifi genutzt hätte). Und noch weniger beschweren sich darüber oder klagen gar.
***
Wenn mir check24 220€ bei 24 Monats-Verträgen zurückbezahlt, weisst du dass hier überall noch viel Luft drin ist und dass ich persönlich wahrscheinlich niemals eine VF Vertrag verlängern werde (ausser die monatlichen Konditionen sind bsi dahin so wie das ich jetzt ohne Handy bezahle: 20€/4GB LTE/ flat
Edit: s. Forenregeln
am 23.09.2018 17:56
am 24.09.2018 10:31
am 24.09.2018 11:16
jetzt rufst du nochmals an und der nächste Agent sagt dir dann, er schickt dir per SMS ne Bestätigung...
Klasse, die sMS hat keinen Bezug zu einem Vertragsverhältnis und ein screenshot zeigt nicht mal die Nummer an, and die sie geschickt wurde... LOL
am 24.09.2018 12:39
Hey Jenny_88,
schick mir doch bitte einmal Deine Kundendaten per PN. Dann schau ich gern für Dich nach.
Liebe Grüße
Ninauel