abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag telefonisch verlängert, keine Bestätigung
Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen.
Am Freitag habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung per sms oder ähnliches bekommen. In der App steht auch immer noch das mein Vertrag gekündigt wäre.
Unter Bestellstatus ist auch nix zu finden.
Ist das normal?
14 Antworten 14
Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem einem ja nirgendwo geholfen wird, habe ich es jetzt bei Vodafone über Facebook versucht. Und siehe da, nach einer halben Stunde bekam ich eine Antwort. Leider nicht die die ich wollte. Es liegt angeblich keine Vertragsverlängerung vor. Na super. Wozu ich dann eine halbe Stunde am Freitag mit dem Kundendienst telefoniert habe und meinen Vertrag ausgehandelt habe das frage ich mich ernsthaft

@Jenny_88@  schrieb:
Nachdem einem ja nirgendwo geholfen wird, habe ich es jetzt bei Vodafone über Facebook versucht. 

 

Und warum wird, nachdem in diesem Thread schon Hilfe durch einen Mod angeboten wird, ein weiterer Kontaktkanal genutzt werden und zudem auch noch in einem weiteren Thread geschrieben?!?  

Jenny_88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe per PN geschrieben. Leider keine Antwort. Und ist es mir verboten in einen anderen Thread zu antworten wenn jemand das selbe Problem hat?!
Irgendwo kann es ja nicht sein das man etwas abschließt und niemand davon weiß 🤷🏻‍♀️
jkorner
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sei froh, dass du hier nicht bleiben musst - geniesse die Freiheit zu Telekom zu gehen oder zu einem Günstiganbieter

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

@Jenny_88 - Du erhälst sicher noch eine Antwort auf Deine PN. Wir Mods sind nicht rund um die Uhr erreichbar. Smiley (zwinkernd)

 

@jkorner - Du bist sauer, okay. Wir versuchen immer, für Probleme Lösungen zu finden. Deine Spamerei ist nicht in Ordnung und hiermit verwarne ich Dich. Weitere Verstöße gegen die Forenregeln werden zum Ausschluss aus unserer Community führen.

Und nein, es geht nicht um negative Kritik, darum habe ich auch alles Subjektive in Deinen Posts stehen lassen und nur Allgemeinplätze und Verleumdungen editiert.

 

In diesem Sinne einen sonnigen Tag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!