Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Vertrag telefonisch verlängert aber immer noch keine Bestätigung

Ich habe am 27.12.17 telefonisch über die 1212 mienen Vertrag verlängert und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Bestätigung immerhalb von 48 Stunden bekommen werde, jedoch sind inzwischen über 72 Stunden vorbei und ich habe immer noch keine Bestätigung über die Verlängerung.

In der Vodafone App sehe ich auch keine Veränderung (es steht immer doch der Kündigungsdatum drin).

 

Wie soll ich vorgehen?


Danke

SuperUser

Betreff: Vertrag telefonisch verlängert aber immer noch keine Bestätigung

@midobih810

Wann ist denn das Kündigungsdatum?

Wenn noch genügend Zeit ist:

Bis Anfang nächster Woche abwarten. Gerade aufgrund der Feiertage, kann es durchaus zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts tut, kannst du dich ja nochmal hier melden damit ggf. ein Moderator nachsehen kann an was es hakt.

Smart-Analyzer

Betreff: Vertrag telefonisch verlängert aber immer noch keine Bestätigung

[ Editiert ]

Ist noch genug Zeit bis Vertragsende.

Dann warte ich noch mal bis Dienstag, nicht das ich im Jahr 2018 ein schlechteres Angebot bekomme.

Bisher kam die Bestätigung bei Verlängerungen immer innerhalb von wenigen Stunden.

Smart-Analyzer

Betreff: Vertrag telefonisch verlängert aber immer noch keine Bestätigung

[ Editiert ]

Leider nach 6 Tagen immer noch keine Bestätigungsmail/ SMS ;-(

 

Kann da ein Moderator helfen?

Moderatorin

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber immer noch keine Bestätigung

Hallo @midobih810,

 

verständlich, dass Du auf die Bestätigung wartest. Je nachdem, wie die Vertragsverlängerung für Dich beauftragt wird, sind hier ggf. nur Arbeitstage zu berücksichtigen (28./29. Dezember) und aufgrund der Feiertage bitte noch den 3. Tag, also heute abwarten.

 

Wenn Du heute keine Bestätigung bekommst, kannst Du mir gern morgen eine PN mit Rufnummer und Kennwort senden.

 

Grüße

Alexandra

 

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber immer noch keine Bestätigung

 Leider immer noch ncihts passiert, habe dir Geschrieben.


Gruß

Danke

Smart-Analyzer

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber immer noch keine Bestätigung

[ Editiert ]

Der ganze Ablauf meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone wird langsam zum Witz.

 

am 27.12.17 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und dieser sollte immerhalb vom spätestens 48 Stunden eine Bestätigung bekommen. Leider ist dies nicht passiert, auch nach üner einer Woche nicht.

Am 05.01.18 wurde ich dann von der Kundenrückgewinnung angerufen und habe den Vertrag sogesehen noch ein mal Verlängert, dieser wurde dann am 09.01.18 auch auf den neuen Tarif umgestellt, jedoch stehen die Versprochen Rabatte nicht in der App. Auf Nachfrage in im Vodafone Chat wurde mir dies bestätigt.

So gesehen müsste ich jetzt 100% mehr zahlen als mir eingentlich versprochen wurde.

Wozu wird eingentlich eine Vertragsverlängerung aufgezeichnet, wenn die Mitarbeiter machen was die wollen und ihre Versprechen nicht einhalten.

 

Ich hoffe dies kann ein Moderator hier klären, sonst werde ich meine Vertragsverlängerung in den nächsten tagen Wiederrufen und endgültig den Anbieter wechseln.

 

Leider hier keine Antwort von der Moderatorin bekommen.