abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag telefonisch abgeschlossen, bisher keine Bestätigung erhalten
Scylla_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

wie der Betreff schon sagt, habe ich telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, das war Mitte Juli. Bis dato habe ich keine Rückmeldung in Form von Mail oder Briefen erhalten.

Also ähnlicher Fall wie der hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertag-abgeschlossen-und-Vodafone-hat-ihn-einfach-gel%C3%B6sc...

 

An wen wende ich mich da am Besten oder wer kann mir da helfen?

 

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast -wenn überhaupt- nur einen Auftrag ausgelöst - der Vertrag kommt erst mit Bestätigung durch Vodafone zustande. Es ist durchaus möglich, dass dein Auftrag im Rahmen automatischer Prüfungen abgelehnt wurde - du erhältst dann m.W. auch keinerlei Information über die Ablehnung.

 

Dies passiert besonders dann, wenn

a) die Bonität nicht passt

b) die versprochenen Preise nicht passen

c) es anderweitige "Auffälligkeiten", z.B. sehr viele Bestellungen in sehr kurzer Zeit, gibt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast -wenn überhaupt- nur einen Auftrag ausgelöst - der Vertrag kommt erst mit Bestätigung durch Vodafone zustande. Es ist durchaus möglich, dass dein Auftrag im Rahmen automatischer Prüfungen abgelehnt wurde - du erhältst dann m.W. auch keinerlei Information über die Ablehnung.

 

Dies passiert besonders dann, wenn

a) die Bonität nicht passt

b) die versprochenen Preise nicht passen

c) es anderweitige "Auffälligkeiten", z.B. sehr viele Bestellungen in sehr kurzer Zeit, gibt

JuJa2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau das gleiche ist mir auch passiert. Natürlich handelte es sich hier auch noch um ein Angebot, welches ich wahrnehmen wollte.  Auf vielfache telefonische Nachfrage wird man nur verdrösstet und hingehalten. Das nenne ich grauenvollen Service vor allem dann, wenn man &Mehrfachkunde" ist möchte man am liebsten sofort alles kündigen.

@JuJa2 

Erstelle zur besseren Übersicht bitte einen eigenen Thread und schildere darin konkret dein Anliegen. Dieser Thread wurde bereits vor langer Zeit als gelöst markiert. Deshalb kommt hier ein Schloss dran.