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Mobilfunk

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Vertrag telefonisch abgeschlossen, bisher keine Bestätigung erhalten
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Scylla_
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

wie der Betreff schon sagt, habe ich telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, das war Mitte Juli. Bis dato habe ich keine Rückmeldung in Form von Mail oder Briefen erhalten.

Also ähnlicher Fall wie der hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertag-abgeschlossen-und-Vodafone-hat-ihn-einfach-gel%C3%B6sc...

 

An wen wende ich mich da am Besten oder wer kann mir da helfen?

 

Viele Grüße 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

Du hast -wenn überhaupt- nur einen Auftrag ausgelöst - der Vertrag kommt erst mit Bestätigung durch Vodafone zustande. Es ist durchaus möglich, dass dein Auftrag im Rahmen automatischer Prüfungen abgelehnt wurde - du erhältst dann m.W. auch keinerlei Information über die Ablehnung.

 

Dies passiert besonders dann, wenn

a) die Bonität nicht passt

b) die versprochenen Preise nicht passen

c) es anderweitige "Auffälligkeiten", z.B. sehr viele Bestellungen in sehr kurzer Zeit, gibt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Du hast -wenn überhaupt- nur einen Auftrag ausgelöst - der Vertrag kommt erst mit Bestätigung durch Vodafone zustande. Es ist durchaus möglich, dass dein Auftrag im Rahmen automatischer Prüfungen abgelehnt wurde - du erhältst dann m.W. auch keinerlei Information über die Ablehnung.

 

Dies passiert besonders dann, wenn

a) die Bonität nicht passt

b) die versprochenen Preise nicht passen

c) es anderweitige "Auffälligkeiten", z.B. sehr viele Bestellungen in sehr kurzer Zeit, gibt

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