abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag stoniert, warte zeit 3 monate für ein Rückzahlung
Amigozia
Daten-Fan
Daten-Fan
In Feburar habe ich ein Mobilfunk vertrag rectzeitig stoniert. Aber trotzdem würde geld von mein Konto abgebucht. Bis jezt mindesten 5 mal auf helpline angerufen und jedes mal würde mir gesagt ich kriege mein Geld innerhalb 7 tagen. Nach dem letzte telefonat hat der mitarbeiter angeboten Restbetrag auf mein andre Vertrag als Guthaben zu überschreiben. Leider das hat auch nicht geklappt.

So schlechte Kundenservice habe ich bis jetzt nicht erlebt. Was soll ich jetzt Tun?
1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Amigozia,

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Klar, dass Du wissen willst, wo das Guthaben ist.

"Nach dem letzten Telefonat hat der mitarbeiter angeboten Restbetrag auf mein andre Vertrag als Guthaben zu überschreiben."

Sobald der Mitarbeiter das Guthaben übertragen hat, siehst Du es auf der nächsten Rechnung.

Ist die Rechnung schon da?

Sonst schick mir bitte eine PN und ich prüfe das für Dich.

Bitte mit

 

* Kundennummer des gekündigten Vertrags

* Link zu diesem Beitrag

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!