abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein.
Nessa610
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Dezember eine Vertragsverlängerung durchgeführt.

In den letzten Monaten habe ich gesehen, dass nicht der telefonisch vereinbarte Preis berechnet wird. Auch die vereinbarten GB passen nicht. Ich dachte erst, es liegt daran, dass es noch eine Ausgleichsrechnung mit meinem alten Vertrag gibt (der lief bis Ende März 21), sodass ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht habe. Mittlerweile ist die Aprilrechnung da und siehe da, immernoch der identische Preis. Das verärgert mich sehr, da ich niemals so einen Vertrag eingegangen wäre. Ernüchterndernd musste ich auch feststellen, dass ich niemals eine schriftliche Bestätigung der telefonisch besprochenen Konditionen erhalten habe.

Hat jemand bereits ähnliches erlebt?

 

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Gewöhnt euch doch endlich einmal an auch wichtige Daten wie Vertragsart usw. mit anzugeben. Wer soll dir denn sonst hier im Forum zur Hilfe kommen. Auf blauen Dunst kann man keine Ratschläge oder auch Hilfen geben.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Nessa610,

 

nach 4 Monaten kann es jetzt schwer werden nachzuvollziehen, was da schiefgaufen ist.

 

Schick mir aber gern mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

Schreib Bitte noch dazu, was da im Dezember abgesprochen wurde.

Ich guck mir das dann an.

 

Gruß

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!