Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vertrag per Telefon verlängert (Fehler bei der Umsetzung!)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

am Samstag, 15.02. habe ich unter dieser Nummer: 0800 5054442 meinen Handy Vertrag  verlängert. 

Red M für 49,99€

Verlängerung selbst war kein Problem. 


aber, Punkt 1:
Das Problem ist, dass mir zugesagt wurde, dass ich 20,-€ Rabatt bekäme. 
 Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

10,-€ Giga kombi

5,-€ Rabatt auf basispreis

5,-€ (weiß ich gerade nicht mehr wofür). 
macht in Summe:

49,99€

-10,-€

-5,-€

-5,-€

_____
29,99€

 

das wurde mir zugesagt und am Ende bei der Bandaufnahme (Zusammenfassung des Vertrages) aufgenommen. 


Punkt 2: Datenvolumen

16gb sind inkl im Red M

plus 8 (woher?)

plus 5 (Giga Kombi)

plus 5 (??)


macht in Summe 34 Gb Datenvolumen. 

In der App werden mir "nur" 27 angezeigt. 

auch dieser Punkt wurde am Ende aufgezeichnet. 

Punkt 3: Vertragsunterlagen

diese sollten mir an meine Emailadresse zugesandt werden. 
ich habe bis heute nichts bekommen und im mein Vodafone Portal ist ebenso nichts hinterlegt. 

 


Was kann ich jetzt tun? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Es dauert ungefähr 24 Stunden bis die E-Mail bei dir ist. Das Dokument findest du aber nach 24 Stunden auch unter dem Punkt "Dokumente" in MeinVodafone. Da du schreibst, du hast heute telefoniert, ist alles noch im grünen Bereich. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @ta84b,

 


16gb sind inkl im Red M

plus 8 (Aktion 50% mehr Datenvolumen für Vertragsverlängerer)

plus 5 (Giga Kombi)

plus 5 (Treuebonus)

 

.....

  

In der App werden mir "nur" 27 angezeigt.

auch dieser Punkt wurde am Ende aufgezeichnet.


Da fehlen exact 5 GB. Ist die GigaKombi schon aktiv?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Helferlein 

danke für die Info!

ich habe heute eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt. 

Sie hat da mal aufgeräumt. Alle Rabatte, datenvolumen, etc passen jetzt. 

Lediglich eine Bestätigung / Zusammenfassung per Mail steht noch aus. 
Diese wollte Sie mir schicken. Ist aber bis jetzt nicht gekommen. 

Sie hatte es so beschrieben, dass es möglich ist, eine Zusammenfassung der Vertragsverlängerung zu erhalten. Wie gesagt, per Mail ist nichts gekommen. 
Wer kann mir da helfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Es dauert ungefähr 24 Stunden bis die E-Mail bei dir ist. Das Dokument findest du aber nach 24 Stunden auch unter dem Punkt "Dokumente" in MeinVodafone. Da du schreibst, du hast heute telefoniert, ist alles noch im grünen Bereich. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

ist gelöst -> Schloss drauf

 

Viele Grüße und danke Dir, Helferlein Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen