TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 16:20
Hallo,
am 26.11.2021 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag inkls Handy abgeschlossen.
Telefonisch wurde das Gespräch aufgenommen, Daten angegeben, und ich erhielt eine Vertragszusammenfassung. Einige Tage später eine Bestellbestätigung. Nun sind viele Tage vergangen, habe bei Vodafone angerufen und mir wird gesagt ein vertrag wurde nicht abgeschlossen. Meine daten seien nirgends hinterlegt.
Ich habe mehrere Telefonate geführt, keiner konnte mir weiterhelfen.
Meine Nerven liegen blank!
ich bitte um Hilfe!
am 05.12.2021 12:10
Laut Mail der Vertragszusammenfassung muss man nichts bestätigen. Ich zitiere: "So geht's weiter: Wir führen Ihre Bestellung jetzt umgehend aus. Sie bekommen als nächstes eine Bestellbestätigung."
am 05.12.2021 12:17
Das widerspricht aber dem TKG, welches die Zustimmung in Textform explizit vorschreibt.
am 05.12.2021 14:16
Genau so war es bei mir auch!! Extrem merkwürdig..
am 05.12.2021 14:27
Kam die Vertragszusammenfassung vor dem 01.12. musste noch nichts bestätigt werden. Da müssen wir jetzt aber bis morgen warten, bis wieder ein Teamie da ist und reinschauen kann.
am 05.12.2021 23:03
Guten abend, die zusammenfassung kam am 26.11
ja ich hoffe es sehr !
am 06.12.2021 09:28
Ich habe das gleiche Problem, bei mir ging es um einer Vertragsverlängerung (Hauptkarte und Partnerkarte). Mittlerweile ist schon die Hauptkarte abgeschaltet.´und die Partnerkarte zur Hauptkarte erklärt worden.
Bin stinksauer über so viel Inkompetenz.
am 06.12.2021 10:58
Ich Bin echt stinksauer ! Ich denke ich werde auch rechtlich vorgehen! Eine absolute Frechheit ! Keiner kann mir Informationen über diesen Vertrag geben, meine IBAN musste ich aber zum Vertragsabschluss hinterlegen! Wo ist der Datenschutz
die mitarbeiter, wenn man mal jmdem nach etlicher Zeit erreicht hat , legeb einfach auf. Was ist denn los mit Vodafone!!
es wird keinem geholfen.
am 06.12.2021 11:24
Habe gerade einen Anruf von Vodafone bekommen, die haben alles so umgestellt, wie ich es haben wollte und es funktioniert.
Ich hatte gestern das Beschwerdeformular ausgefüllt, probiere das mal.
Stephan
am 06.12.2021 11:31
Okay vielen Lieben Dank ich werd es direkt versuchen.
wo finde ich denn dieses Formular?
am 06.12.2021 11:51