abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag online unterschreiben - Keine Möglichkeit
Hulk Holger
App-Professor
App-Professor

Hallo ihr,

 

habe Donnerstag Abend meinen Gigakombi Red S mit Red+ Allnet abgeschlossen. Onlineidentifizierung durchgeführt. Im Anschluss sollte ich meinen Vetrag online unterschreiben, da dieser aber noch nicht eingespielt war, sollte ich dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

 

Im Bestellstatus steht ebenfalls, dass ich meinen Vertag Online Unterschreiben muss, damit er weiter bearbeitet wird. Allerdings gibt es nirgends die Möglichkeit dies zu tun?!

 

Wie geht es also nun weiter?

 

Im Kundencenter ist ebenfalls nichts hinterlegt...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hulk Holger
App-Professor
App-Professor

Ok habs raus bekommen... Musste in der E-Mail NOCHMALS auf Online Identifizieren...

 

"falls ich das nicht schon gemacht habe" - da ich dies gemacht habe, hab ich natürlich nicht nochmal drauf geklickt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hulk Holger
App-Professor
App-Professor

Ok habs raus bekommen... Musste in der E-Mail NOCHMALS auf Online Identifizieren...

 

"falls ich das nicht schon gemacht habe" - da ich dies gemacht habe, hab ich natürlich nicht nochmal drauf geklickt...

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hulk Holger,

 

schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Ich schließe den Thread wieder.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!