abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag online Verlängert. Datenvolumen fehlt?
DekayDK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

ich habe eben meinen Vertrag online verlängert, da ich einen Family&Friends Rabatt habe und man diesen am Telefon nicht übernehmen kann, sondern nur online.. 
Also habe ich vom RED 3GB auf den RED M gewechselt.

Dort wurde mir angezeigt, dass ich 24 Monate 11GB anstatt 4 GB bekomme. 

Der Vertrag ist bereits umgestellt, allerdings seh ich bei MeinVodafone nur 4GB Datenvolumen. 
Kann mir das ein Moderator vielleicht anpassen? Oder wird das noch eingepflegt?
In meiner Bestätigungsemail steht auch:

 " Aktion: 11 GB statt 4 GB 0,00 € "


Vielen Dank und viele Grüße,
Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DekayDK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ein Telefon Kundenbetreuer konnte mir das manuell nachtragen. Also Problem gelöst. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach an den/die Mitarbeiter(in) wenden, von dem/der die F&F-Einladung stammt(e).  Er/sie hat eine interne Hotline, über die sich das sicher klären läßt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und wenn ich mit meiner Ex Freundin keinen Kontakt mehr habe?  Lachender Smiley 

DekayDK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ein Telefon Kundenbetreuer konnte mir das manuell nachtragen. Also Problem gelöst. 🙂

 Supi, dann kann ja hier ein Schloss vor!