TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
24.09.2018 14:41 - bearbeitet 24.09.2018 14:52
Hallo zusammen,
ich habe eben meinen Vertrag online verlängert, da ich einen Family&Friends Rabatt habe und man diesen am Telefon nicht übernehmen kann, sondern nur online..
Also habe ich vom RED 3GB auf den RED M gewechselt.
Dort wurde mir angezeigt, dass ich 24 Monate 11GB anstatt 4 GB bekomme.
Der Vertrag ist bereits umgestellt, allerdings seh ich bei MeinVodafone nur 4GB Datenvolumen.
Kann mir das ein Moderator vielleicht anpassen? Oder wird das noch eingepflegt?
In meiner Bestätigungsemail steht auch:
" Aktion: 11 GB statt 4 GB 0,00 € "
Vielen Dank und viele Grüße,
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2018 17:18
am 24.09.2018 15:26
Einfach an den/die Mitarbeiter(in) wenden, von dem/der die F&F-Einladung stammt(e). Er/sie hat eine interne Hotline, über die sich das sicher klären läßt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.09.2018 15:39
Und wenn ich mit meiner Ex Freundin keinen Kontakt mehr habe?
am 24.09.2018 17:18
am 24.09.2018 18:57
Supi, dann kann ja hier ein Schloss vor!