Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

 

Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag ohne Zustimmung verlängert !!!

ttwa2011
SuperUser

@Deti 


@Deti  schrieb:

Ich habe aber auch eine PN versendet aber das ändert nichts an der Tatsache, das ein Vodafone Shop nicht einfach einen Vertrag ohne Zustimmung verlängern kann und auch noch ein Handy abzweigt.


Dann warte die Antwort auf diese PN ab. Wenn wie beschrieben zutreffend, wird man der Buchung durch einen Shop sicherlich nachgehen.

 

Es bringt aber sicherlich nichts, sich hier darüber aufzuregen, wenn sich dein Anliegen bereits in der Klärung befindet. Es ist zudem nicht zielführend, nach einem Post hier noch weitere Kontaktkanäle zu bemühen.

Mehr anzeigen
Deti
Netzwerkforscher

In Klärung ? Vodafone sagt die machen da nix ich muss das mit dem Shop klären. Super ...

Die bauen den Mist und ich soll mich selber drum kümmern das es wiederr glatt läuft ... und darüber soll man sich nicht aufregen ? Wenn selbst der Kundenservice von Vodafone "angeblich" nichts machen kann was soll dann ein Moderator erreichen ? Ich bin einfach nur verärgert, das ein Shop einfach einen Vetrag verlängern kann aber ich nicht davon zurücktreten oder diesen Kündigen kann obwohl ich nachweisen kann, das ich nicht dort gewesen sein kann und über die Nummer keiner angerufen haben kann.

Turbo Abflussdienst
Rohrreinigung & Dichtheitsprüfung
24h Notdienst an 365 Tagen im Jahr
Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Deti 

Gib doch einem Moderator bzw. einer Moderatorin jetzt erst einmal die Gelegenheit dir auf die nach deiner Aussage gesendete PN zu antworten anstatt hier zu spekulieren welche Möglichkeiten diese haben....

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Deti,

 

ich bin der Meinung von @ttwa2011:
Lass uns das bitte anschauen, wir melden uns auf Deine PN.

 

Gruß

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Deti
Netzwerkforscher

Jetzt wurde sogar bei meinen anderen Verträgen was umgestellt und ich habe auf allen Handys eine SMS Benachrichtigung bekommen. Wer kann denn einfach ohne mein Wissen und meiner Zustimmung einfach meine Verträge verwalten ?? Hat Vodafone jetzt alle Passwörter und Nummern an die Shops gegeben damit diese Umsatz machen können und Vodafone schön raus ist weil Vodafone selber ja nich mit der Agentur zu tun hat ?

Turbo Abflussdienst
Rohrreinigung & Dichtheitsprüfung
24h Notdienst an 365 Tagen im Jahr
Mehr anzeigen
Deti
Netzwerkforscher

Bei Vodafone gibt es eine neue Masche.

Wenn der Vertrag ausläuft, wurde sonst der Vertrag automatisch für 12 Monate verlängert ausser bei Kündigung. Jetzt ist es so, das wenn der Vertrag ausläuft, der Vertrag für 24 Monate verlängert wird mit einem Handy aber man das Handy nicht bekommt und Vodafone nix damit zu tun hat weil es durch einen Shop passiert ist.

Ganz dem Motto : "Wir sind erst zufrieden, wenn sie es sind"

Vertrag läuft aus ... "Wenn der Kunde sich nicht meldet, verlängern wir den Vertrag mal vielleicht merkt er das ja nicht und das Handy verkaufen wir im Laden."

 

Edit: @Deti Bitte Forenregeln (1.4) beachten und weitere Posts (SPAM) zu diesem Thema in anderen Threads unterlassen. Dein Anliegen ist bereits in deinem eigenen Thread per PN in Abklärung. 

Turbo Abflussdienst
Rohrreinigung & Dichtheitsprüfung
24h Notdienst an 365 Tagen im Jahr
Mehr anzeigen
Deti
Netzwerkforscher

Das ist kein Doppelposting sondern sollte nur als Warung an die anderen sein, denn ich musste tatsächlich Strafanzeige stellen gegen den Shop, da weder Vodafone noch der Shop sich dazu geäußert hat bzw angeblich nichts machen konnte. Es ist echt traurig und ärgerlich für Kunden, wenn man so im Stich gelassen wird und als langjähriger Kunde solche Wege gehen muss.

Turbo Abflussdienst
Rohrreinigung & Dichtheitsprüfung
24h Notdienst an 365 Tagen im Jahr
Mehr anzeigen
Deti
Netzwerkforscher

Erst wird mein Vertrag ohne meine Zustimmung verlängert und man muss mit einem Anwalt für sein Recht kämpfen (da weder Shop noch Vodafone sich dazu äussern) und nun soll ich für einen Vertrag den ich nicht gemacht habe auch noch die vollen Kosten tragen !?

Sowas gibt es nur bei Vodafone !!!

Der Vertrag von einer Agentur wurde zurück genommen aber die Kündigungsdaten und Vertragsdaten sing völlig durcheinader, so das man da nicht mehr durchblickt und von Vodafone kommt KEINE Antwort. Und nun kam die Rechnung ! ich soll für einen Vertrag mit einem Handy den vollen preis bezahlen, obwohl ich weder den Vertrag gemacht habe noch das Handy bekomen habe !

 

Der Shop meldet sich nicht und Vodafone macht nix ! Das nenen ich KUNDENSERVICE !!!

 

Es ist doch offensichtlich ein Fehler vom Shop oder Vodafone (sonst wäre der Vertrag ja nicht zurückgezogen) aber warum soll ich dann auch noch für die Kosten aufkommen ??? Hatte ich nicht schon genug Ärger um den Vertrag überhaupt zurück zustellen obwohl es nicht mein Fehler war ? So verärgert man Kunden. Da merkt man immer wieder wie zufrieden Vodafone mit treuen Kunden ist !!!

 

Edit: @Deti Wiederholter Hinweis: Bitte keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Post an bereits bestehenden Thread angehängt. 

Turbo Abflussdienst
Rohrreinigung & Dichtheitsprüfung
24h Notdienst an 365 Tagen im Jahr
Mehr anzeigen
bahnrat
IOT-Inspector

@Deti  schrieb:

Sowas gibt es nur bei Vodafone !!!


Stimmt nicht. Gibt es bei allen Anbietern. Das wird sich auch nicht ändern solange Verträge auf Provisionsbasis verkauft werden. Wenn man sich nicht selber auf ein Kundengespräch vorbereitet ist man in vielen Fällen in den Allerwertesten gekniffen.

Mehr anzeigen